Mera Luna bestätigt Within Temptation und Marilyn Manson

News am 20. Februar 2014 von Ralf

Within TemptationDie dunklen Stunden in diesem Winter fast ohne Schnee gehen langsam zur Neige. Da bringt uns das M’era Luna Festival wieder ein paar neue musikalischen Gäste für den Festivalsommer – genauer für den 9. und 10 August 2014.

Die Symphonic Rock-Titanen Within Temptation werden neben den aus dem ersten Bandpaket stammenden And One den zweiten Headlinerposten ausfüllen!

RIP-Sonntag-MarilynManson-13Ein weiteres Highflight für das Programm ist Marilyn Manson – die laut Newsletter “Fleisch gewordene Verkörperung des Chaos und der Anarchie” mit seiner morbiden Endzeitshow. Auch er wird Anfang August den Flugplatz Hildesheim-Drispenstedt beehren, was gleichzeitig die erste Bestätigung für Herrn Manson im Festivalsommer ist.

Die weiteren Namen im aktuellen Bandpaket sorgen für eine gute Mischung aus elektronischen Overkill mit Covenant, Hocico und Rabia Sorda und dem Mittelalter-Rock von Ignis Fatuu und Heimataerde. Abgerundet wird das Ganze von Chrom, Henke, Meinhard und microClocks.

Aktuell gilt noch der Frühbucher-Tarif bei den Tickets (hier zu kaufen). Erst am 10. März wird auf den Normalpreis umgestellt – also jetzt noch für 84Euro inklusive 5Euro Müllpfand zugreifen.

www.meraluna.de

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung