Ring und Park auf Rekordkurs

News am 4. Mai 2007 von Ralf

Der Countdown für die letzten 10.000 Nürburgring-Tickets ist nun quasi angelaufen, denn es wurden schon mehr als 70.000 von den insgesamt 80.000 Rock am Ring Tickets verkauft! „Noch nie in der mehr als zwanzigjährigen Festivalgeschichte war im Vorfeld eine derartige Resonanz festzustellen.“ sagen die Veranstalter nicht ohne Solz ;-)
Auch der Vorverkauf für Rock im Park läuft wohl ähnlich gut und es wird mit einer Besucherzahl von rund 60.000 Fans gerechnet. Die Tickets für Rock am Ring werden wohl schon ungefähr Mitte Mai ausverkauft sein…

Am Ring läuft jetzt der Countdown für die letzten 10.000 Tickets von insgesamt 80.000, die nach der Tendenz bis Mitte Mai ihre Käufer gefunden haben werden. Dann hieße es in der Eifel erstmals: Im Vorverkauf ausverkauft!

Für alle, die schon ihr Rock-Wochenende genauer planen wollen, die können sich nun auch endlich die Spielpläne für Rock am Ring und Rock im Park auf den jeweiligen Homepages anschauen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung