Gewinnspiel: Mit Rockstar Energy Drink zu Rock am Ring 2017!

News am 4. Mai 2017 von Ralf

Wer bisher kein Ticket für die fulminante Rückkehr von Rock am Ring an den Nürburgring vom 2.-4. Juni 2017 ergattern konnte, der ist hier genau richtig.

Zusammen mit Rockstar Energy Drink verlosen wir 2×2 Tickets für Rock am Ring 2017 am Nürburgring in der Eifel – hier ist deine Chance für ein großartiges Festivalwochenende mit großartigen Bands und jeder Menge Energie!

Doch damit nicht genug: mit den ROCKSTAR FESTIVAL DIARIES nimmt Rockstar Energy Euch dieses Jahr mit hinter die Kulissen des Festivals Rock am Ring. Ihr erhaltet exklusive Einblicke in den Festivalalltag. Ob Festivalvorbereitungen, der Aufbau der Rockstar Villa oder die Action vor Ort: Das Rockstar Energy Team hält alles fest und postet fleißig – vor, während und nach dem Festival. Außerdem mit dabei, die bekannten YouTuber Stephan Gerick und Joon Kim.

Party like a ROCKSTAR!
#rockstarfestivaldiaries

facebook.com/rockstarenergygermany
instagram.com/rockstargermany/
youtube.com/user/RockstarGermany

Rock am Ring Tickets gewinnen mit Rockstar Energy Drink

Du möchtest Die Toten Hosen, Rammstein und System Of A Down live erleben? Kein Problem! Wir verlosen mit Rockstar Energy 2×2 Tickets für Rock am Ring 2017!

Dabei werden zwei Tickets unter den TeilnehmerInnen hier auf unserer Webseite und zwei Tickets bei dem Gewinnspiel auf Facebook verlost.

Teilnahmeschluss ist jeweils am 24. Mai 2017 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst bei beiden Varianten teilnehmen und damit deine Chancen erhöhen. Wir benachrichtigen die GewinnerInnen und wünschen viel Glück.

1. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

TrophyROCKSTAR Rock am Ring Tickets
Your Entries
0
Total Entries
491
Days Left
Last day
Für deine Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring 2017 trage hier Namen und E-Mail ein. Ausgelost wird am 24. Mai 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

Für deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, welche Bands du unbedingt sehen willst. Markiere doch auch deinen Freund/Freundin, der dich begleiten soll. Auch dort wird am 24. Mai 2017 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

Wir verlosen 2×2 Tickets für Rock am Ring am Nürburgring, die uns von ROCKSTAR Energy Drink (DE) bereitgestellt…

Posted by Festivalhopper.de on Donnerstag, 4. Mai 2017

 

www.rockstarenergydrink.de / www.rock-am-ring.com

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

3 Kommentare zu “Gewinnspiel: Mit Rockstar Energy Drink zu Rock am Ring 2017!”

  1. Nummer 1: Rock am Ring & Rock im Park 2017 sind komplett – Zeitpläne online sagt:

    […] Das ohnehin schon prall gefüllte Line Up für die Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park (vom 2. bis 4. Juni 2017) wird heute noch mit ein paar letzten Bands gefüttert. Jetzt wo alle Bands für das Programm zusammen sind, können wir auch die Spielpläne auf den Webseiten der Festivals betrachten. Rock im Park ist bis auf ein paar Tageskarten schon ausverkauft – für den Ring gibt es noch rund 1600 Kombitickets (und bei uns 2×2 Tickets hier zu gewinnen!) […]

  2. Nummer 2: Julian Forst sagt:

    Würde unbedingt gern zu Rock am Ring

  3. Nummer 3: Patrick LENZ sagt:

    ;-) :-) ;-) **** “ICH WILL ROCKEN 2017 mit Rammstein , System of a Down , Die Toten Hosen usw.” *** ;-) :-) ;-) !!!! PS : Der ROCK hängt am RING und an dem ROCK hängen die Eintrittskarten der letzten Jahre (siehe Bild – Facebook) **** “ROCK am RING 2017 — JAAAA ICH WILL mit Dieter Dietze” **** ;-) :-) ;-) !!! Grüsse :-) !!! PtC ;-) ;-) ;-) !!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung