Rock am Ring & Rock im Park 2017 sind komplett – Zeitpläne online

News am 11. Mai 2017 von Ralf

Das ohnehin schon prall gefüllte Line Up für die Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park (vom 2. bis 4. Juni 2017) wird heute noch mit ein paar letzten Bands gefüttert. Jetzt wo alle Bands für das Programm zusammen sind, können wir auch die Spielpläne auf den Webseiten der Festivals betrachten. Rock im Park ist bis auf ein paar Tageskarten schon ausverkauft – für den Ring gibt es noch rund 1600 Kombitickets (und bei uns 2×2 Tickets hier zu gewinnen!)

Für die Rückkehr von Rock am Ring an den Nürburgring konnten noch die folgenden Bands bestätigt werden – lediglich “Nothing More” mussten ihre Teilnahmen bei den beiden Festivals leider absagen.

Sondaschule, Alex Vargas, 2Cellos, Mallory Knox, Drunken Masters, Haiyti, RIN, Don Broco, The Raven Age, RavenEye und Lemo.

Es sind nur noch knapp 1.600 Wochenendtickets für Rock am Ring verfügbar.

Rock am Ring Spielplan hier entlang / letzte Tickets hier

Rock im Park Spielplan hier entlang / die Tageskarten gibt es hier

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung