Gewinnspiel: Rock am Ring Tickets von Rockstar Energy Drink!

News am 29. April 2016 von Ralf

rockstar-rock-am-ring-tickets-2016Zum dritten Mal ist Rockstar Energy offizieller Hauptsponsor von Rock am Ring und auch dieses Jahr wieder mit der Rockstar Villa am Start. Wer bisher kein Ticket für Rock am Ring am 3.-5. Juni 2016 in Mendig ergattern konnte, der ist hier genau richtig.

Wir verlosen 2×2 Rock am Ring Tickets von Rockstar Energy Drink. RAR 2016 ist schon längst ausverkauft – hier ist deine Chance für ein großartiges Festivalwochenende!

rock-am-ring-lineup-2016-finalRockstar Energy Drink ist dieses Jahr wieder bei Rock am Ring als offizieller Hauptsponsor am Start. Bei Rock am Ring lädt Euch Rockstar Energy Drink vor Ort in die Rockstar Villa ein. Von der Rooftop Bar gibt es einen super Ausblick auf die Hauptbühne und die Jacuzzi Area sorgt für Erfrischung. Kommt vorbei, vergesst den Alltag und rockt mit Rockstar Energy Drink die Festivals:

Be your own ROCKSTAR!

 

Rock am Ring Tickets gewinnen mit Rockstar Energy Drink

rockstar-RAR2016-canDu möchtest Volbeat, Black Sabbath, Fettes Brot oder die Red Hot Chili Peppers live erleben? Kein Problem! Wir verlosen mit Rockstar Energy – dem Energy Drink für die Festivalsaison – 2×2 Tickets für Rock am Ring 2016!

Dabei werden zwei Tickets unter den TeilnehmerInnen hier auf unserer Webseite und zwei Tickets bei dem Gewinnspiel auf Facebook verlost.

Teilnahmeschluss ist jeweils am 19. Mai 2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst bei beiden Varianten teilnehmen und damit deine Chancen erhöhen. Wir benachrichtigen die GewinnerInnen und wünschen viel Glück.

Wer hier kein Glück hat, kann trotzdem noch gewinnen. Noch bis zum 22.5.2016 verlost Rockstar Energy Drink auf allen Promo Dosen täglich ein Ticketpaket für Rock am Ring 2016. Weitere Infos findet ihr unter www.rockstar-am-ring.de

1. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

[contesthopper contest=“109781″]

2. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

Für deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, welche Bands du unbedingt sehen willst. Markiere doch auch deinen Freund/Freundin, der dich begleiten soll. Auch dort wird am 20. Mai 2016 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

www.rockstarenergydrink.de / www.rock-am-ring.com

6 Kommentare zu “Gewinnspiel: Rock am Ring Tickets von Rockstar Energy Drink!”

  1. Nummer 1: Petra Sauer sagt:

    Red hot chili peppers mit Steffen Robertz sehen wollen

  2. Nummer 2: Simon Hoffmann sagt:

    Neben vielen anderen guten Bands, würde ich mich freuen Biffy Clyro zu sehen!

  3. Nummer 3: Marc Bendel sagt:

    Mit meinem Kumpel Ralf den ich seit frühester Kindheit kenne zu Disturbed abgehen!

  4. Nummer 4: Lara Kurrek sagt:

    Ich würde am liebsten Skillet sehen, welche ich seit vielen, vielen Jahren höre und noch nie live gesehen habe. Mitnehmen würde ich meinen Freund.

  5. Nummer 5: Jill sagt:

    wurden die gewinner schon benachrichtigt? Ihr habt ja schon wieder ein neues rar-gewinnspiel gestartet ;)

  6. Nummer 6: Sebastian Kunz sagt:

    Airborne und die Broilers muss ich dieses Jahr sehen ;)

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung