Bilder vom Soundlabs Festival 2009

News am 6. September 2009 von Yoda

Soundlabs Festival; Roseto degli Abruzzi, an der Adria.Das Soundlabs Festival 2009 fand am 4.+5.September im italienischen Roseto degli Abruzzi statt.

Unser Reporter fRanKon war vor Ort und wird demnächst hier ausführlich berichten. Die ersten Fotos des 13. Soundlabs Festivals können Euch jetzt aber schon präsentieren, eine ausführliche Fotostrecke gibt es bei fRanKon auf Flickr.

Giardinidi-Miro-Soundlabs-06 Soundlabs-Tag2-10 Giardinidi-Miro-Soundlabs-03 Giardinidi-Miro-Soundlabs-02

Fotos mit den ersten Eindrücken aus Italien: TitelbildStrand bei Roseto degli Abruzzi. Erste FotoreiheGiardinidi Miro Konzert vom Montag in Montesilvana (ausser Bild2), ein Konzert, das nichts mit dem Soundlabs-Festival zu tun hatte, unser Reporter nutze die Gelegenheit für sich als Einstimmung auf das Festival. Alle weiteren Fotosdirekt vom Soundlabs Festival 2009.

Soundlabs-Tag1-01 Soundlabs-Tag1-05 Soundlabs-Tag1-14

Das wars aber noch nicht mit unserer Berichterstattung von dem symphatischen Soundlabs Festival. Von der italienischen Adria gibt es demnächst noch mehr Fotos und Worte. Ein Zitat unseres Reporters Frank Diehn aber schoneinmal als Teaser vorweg:

“Nicht durchgehend gut besucht, dafür musikalisch echt der Oberhammer!”Soundlabs-Tag1-08

Ihr dürft Euch also auf einen interessanten und spannenden Soundlabs Rückblick hier in unseren News freuen! Der Vollständigkeit halber hier noch die Links zu unserem Soundlabs Vorbericht, unserer Soundlabs Infoseite und zur Homepage des Festivals www.soundlabs.it.

Ein Kommentar zu “Bilder vom Soundlabs Festival 2009”

  1. Nummer 1: Soundlabs 2010 | Festival News sagt:

    […] Festivalhopper berichtete bereits im letzten Jahr vom Soundlabs aus Roseto degli Abruzzi. Auch dieses Jahr ist für Euch unser Reporter Frank “fRanKon” Diehn für Euch dabei. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung