Omas Teich – Baddies, Disco Ensemble..

News am 2. März 2009 von Yoda

Omas Teich Festival 2009

Die letzten Bestätigungen aus dem Januar sind ja schon eine Weile her, mit dem März kommt aber nicht nur der Frühling in Ostfriesland, sondern auch neue Bestätigungen fürs Omas Teich Festival (24.-25.07. 2009, Großefehn).

Auf einen grandiosen Sommer freuen sich die Veranstalter von Omas Teich – und das beziehen sie nicht nur aufs Wetter, sondern auch auf das LineUp das sie gerade zusammenschustern. Bis jetzt sind bestätigt: Baddies, Disco Ensemble, Egotronic, Gisbert zu Knyphausen, Montreal, Muff Potter, Saboteur, Sondaschule.

Über die neu bestätigten Bands schreibt der Veranstalter:

Disco Ensemble – Disco Ensemble ist die finnische Post-Hardcore Band schlechthin. Songs die sofort ins Ohr und in die Beine gehen. Dabei kann keiner stil sitzen bleiben.

Baddies – Keine ungesignte Band aus England hat in den vergangenen zwei Jahren für soviel Wirbel gesorgt wie die Baddies. Die Band aus Southend steht kurz vor ihrem Durchbruch. Seid gespannt auf den neuen Bringer von der Insel.

Saboteur – Indierock der alten Schule aus Hamburg. Geschrammelt, melodisch und verspielt – eben so wie es sein soll, Indierock wie er klingen sollte.

Ein Kommentar zu “Omas Teich – Baddies, Disco Ensemble..”

  1. Nummer 1: Omas Teich - Kilians, Blood Red Shoes… | Festival News sagt:

    […] um die Ohren, ausserdem glühen die Telefonleitungen im Büro – das aktuelle Ergebnis: Kurz nach den letzten Bestätigungen um Baddies und Disco Ensemble gibt es nun schonwieder drei neue […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung