Ticket-Reservierung für Hurricane & Southside 2017 gestartet

News am 30. Juni 2016 von Ralf

Southside-2016-Foto-Benedikt-Brandau-14Eigentlich beginnen Hurricane und Southside direkt nach dem Festival mit dem Vorverkauf der Wildcards für die nächste Saison. In diesem Jahr ist aber alles etwas anders, denn das Southside wurde abgebrochen und beim Hurricane war am Samstag leider nix mit Musik und nur der Sonntag konnte komplett auf die Bühne gebracht werden. Die Aufräumarbeiten auf beiden Geländen dauern noch an und sind verständlicher Weise komplizierter als sonst.

Der Veranstalter FKP Scorpio hat mit der aktuellen Meldung schon angedeutet, dass ein finanzielles Entgegenkommen für das teilweise / größtenteils ausgefallene Programm realisiert werden soll. Die Einzelheiten dazu müssen aber noch geklärt werden und so lange kann auch der Vorverkauf für 2017 nicht beginnen.

Southside-2016-Foto-Benedikt-Brandau-26Was ihr aber jetzt schon machen könnt ist eine Ticket-Reservierung für den Vorverkauf der Southside und Hurricane Tickets 2017. Dabei könnt ihr auch gleich noch eure Ticketnummer (direkt vom Festivalticket) von diesem Jahr mit angeben, um euch für den möglichen Rabatt anzumelden. Wer sein Ticket 2016 nicht mehr hat, kann sich trotzdem anmelden und wendet sich anschließend an das FKP Serviceteam (serviceteam@fkpscorpio.com).

Hier zum Southside: www.southside.de/de/tickets1/

Hier zum Hurricane: www.hurricane.de/de/tickets/ticketreservierung-2017/

Es wird wohl ein paar Wochen dauern, um alles zu sortieren und eine Lösung zu erarbeiten. Bei Rock am Ring kam heute auch nach knapp 4 Wochen die Meldung, dass Ticketkäufer rund 40% des Ticketpreises zurück bekommen können. Wir informieren euch, welche Lösung beim Hurricane und Southside dann realisiert wird.

www.hurricane.de / www.southside.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung