Traffic Jam Open Air vervollständigt Line-Up für 2014

News am 26. Mai 2014 von trafficjam

6.bandnews-fotosGerade einmal noch knappe zwei Monate trennen uns vom 15. Traffic Jam Open Air 2014, was in Dieburg/Hessen am Verkehrsübungsplatz stattfinden wird! 20 großartige Bands stehen bereits fest und nun hat sich das Traffic Jam noch einmal richtig ins Zeug geworfen! Die letzte richtige “Bandwelle” wurde nun bekannt gegeben und das Line-Up ist nun vervollständigt.


Impericon Festival-2014-Maroon-2Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen. In den letzten Tagen wurde immer wieder Andeutungen auf eine bestimmte Band gemacht und jetzt ist es offiziell: Die deutschen Metalcore-Giganten von MAROON betreten die Bühne des TJOA 2014! Harte Riffs, melodische Parts und brachialer Gesang thematisieren Tierschutz, Umweltschutz, Veganismus und Straight-Edge im Allgemeinen! Seid dabei und werdet ein Teil ihrer “Some Goodbyes Are Farewells Tour”, denn die Band löst sich noch in diesem Jahr auf. Ein Grund mehr sie auf keinen Fall zu verpassen!

Nachdem 2012 Random Hand mit ihrem Ska/Core ordentlich einheizten, haben wir es geschafft die allseits beliebten Italiener NH3 für das 15. Jubiläum zu verpflichten! Die 7-köpfige Band aus Pesaro bringt mit Einflüssen aus Punk, Ska, Reggae und Hardcore auch den letzten von euch zum tanzen!

Mark FoggoSchnelle, laute und energiegeladene “Gute-Laune-Mucke”! Ein weiterer Ska-Act geht mit der Band MARK FOGGO an den Start! Ihre schnellen und ergreifenden Songs und die elektisierende Performance sind bei Publikum aus aller Welt  bekannt. Die Band ist seit Ende der 1980er Jahre ein fester Bestandteil  der europäischen Skaszene und wird regelmäßig in einem Atemzug mit  Szenegrößen wie The Hotknives (GB), Mr. Review (NL) und The Toasters  (USA) genannt.

resizedimage600577-TJ14Ticketsvvkwebtrans Traffic-Jam-Samstag-21
Tickets gibt es online, als auch bei vielen Vorverkaufsstellen – hier zum Ticket-ÜberblickDie Tageskarten unter der Aktion “5 Freunde” sind ab sofort auch wieder bei ADticket freigeschaltet. Ihr könnt direkt hier Traffic Jam Tickets bestellen.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung