KuRT Festival 2013 – erste Bandwelle im März!

News am 25. Februar 2013 von JR_DundF

Drei Tage Festivalfeeling mitten in Reutlingen – über 20 Acts werden auf zwei Bühnen alles geben beim KuRT Festival 2013. Knapp 14.000 Festivalbesucher werden auf dem Bruderhausgelände am 04./ 05. /06. Juli 2013 in Reutlingen erwartet. Ab März präsentieren die Veranstalter am 04./05./06. Tag jeden Monats insgesamt sechs Künstler für das Line-Up 2013.

Es war groß, super besucht und es herrschte eine unvergessliche Stimmung! Der große Erfolg der letzten Jahre zeigt, dass das KuRT Umsonst&Draußen in der Reutlinger Jugendkulturlandschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Umsonst&Draussen im Herzen von Reutlingen!

Auch dieses Jahr wird abermals viel geboten sein, wenn wieder tausende Besucher auf das gewohnt innenstadtnahe Gelände strömen. Kein Wunder, neben den über 20 Künstlern wird es weitere, bekannte und neue Aktionen geben.

Auch dieses Jahr ist nach den beiden Festivaltagen natürlich noch nicht Schluss. Gefeiert wird im nahegelegenen Kulturzentrum Franz.K, etwa 5 Minuten zu Fuß! Und sicherlich wird der ein oder andere Künstler vom Festival mitfeiern.

Wir freuen uns auf drei satte Tage voller Sonnenschein, Musik und klasse Stimmung!

Weitere Infos gibt es im Netz auf www.kurt-festival.de und auf der Fanpage www.facebook.com/kurtfestival

Kommentar schreiben

Powered by WordPress

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com