Afro Meeting 2007

News am 1. Juni 2007 von Ralf

Ein Kommentar zu “Afro Meeting 2007”

  1. Nummer 1: Dorothea Hagen sagt:

    Liebe Organisatoren des Afro Meeting Festivals,

    ich möchte anfragen, ob es für uns, die Reggaeband GHETTOMAN & THE BELIEVERS, die Möglichkeit eines Auftritts bei eurem Festival gibt.
    Unsere Gruppe ist interkulturell zusammengesetzt. Unsere Musiker stammen aus Biafra, Frankreich, Spanien, Österreich, Marokko, Bosnien.

    Wenn ihr mir eine Emailadresse bekannt gebt, sende ich euch gerne mehr Infos über die Band zu. Ein paar musikalische Proben gibt es auf http://www.myspace.com/ghettomanlive zu hören.

    Einige unsere letzten Auftritte waren:
    Sunsplash Reggae Festival Wiesen 2007
    Music Expo 2007 – Wiener Stadthalle
    Africult Festival 2007 – Wiener Stadthalle

    Unser nächstern Auftritte sind beim
    14. Wiener Flüchtlingsball am 1. 2. 2008 im Rathaus in Wien.
    2. Afrika Frühlingsball – 14. März 2008 – Jugendstiltheater – Wien

    Über eine positive Antwort und/oder auch weitere Kontakte freue ich mich sehr.

    Da ich bei Afrika TV arbeite, gibt es für mich auch die Möglichkeit für euren Event zu werben.

    Ich freue mich über Euer Interesse

    Mit lieben Grüssen

    Dorothea Hagen
    Ghettoman & The Believers
    Management

    ——————————————
    Dorothea Hagen aka Dj Lady Soul
    Dipl. Resonanz Coach
    RADIO AFRIKA TV
    Artists, Events, TV & Beratung
    Tel: +43-699-11102262
    http://www.radioafrika.net
    http://www.myspace.com/ladysoulvienna
    ——————————————

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung