Gewinne Wacken Tickets mit dem Jägermeister Platzhirsch!

News am 16. Juli 2018 von Ralf

Der Jägermeister #Platzhirsch ist im Festivalsommer 2018 in halb Deutschland unterwegs und macht auch im Hohen Norden beim legendären WACKEN Open Air Station. Der 20 Meter hohe Hirsch verspricht Eiskalte Drinks auf drei Ebenen, beste Sicht von oben und ein Spezial-Programm, das auch die härtesten Metal-Fans begeistert.

Wir verlosen 2 Wacken Tickets aber du musst schnell sein! In nur zwei Tagen wird ausgelost!

Wacken ist natürlich noch viel mehr als große Headliner und unzählige Bands aller Metal-Genres an einem Ort vereint. Das ganze Drumrum bietet jede Menge Details zum Entdecken – ein Abstecher in den Jägermeister Platzhirsch lohnt nicht nur für Freunde des Kräutersaftes. Im Programm gibt es angesagte DJs und Bands zum Anfassen – dazu kühle Drinks mit Kräutern, die Jägermeister-Blaskapelle und ein Ausblick von der Veranda über das Gelände.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir hier kurzfristig noch 2 Tickets für das WACKEN Open Air 2018 inklusive Zugang zum #Platzhirsch.

Deine Chance auf zwei Wacken Tickets

[contesthopper contest=“122796″]

Jägermeister Platzhirsch noch auf diesen Festivals 2018

Wacken Open Air / 2. – 4. August 2018
SonneMondSterne 10. – 12. August 2018
Highfield / 17. – 19. August 2018

www.wacken.com und www.jaegermeister.de

2 Kommentare zu “Gewinne Wacken Tickets mit dem Jägermeister Platzhirsch!”

  1. Nummer 1: Silke Grünewald sagt:

    Ich würde die Karten gerne einem sehr guten Freund und seiner Frau schenken.Da er schon immer mal nach Wacken wollte doch es nie geklappt hat.Ich weiß eins beide würden Luftsprünge machen so sehr würden sie sich freien. Ich könnte dann auf den kleinen aufpassen und sie endlich mal auf das Festival gehen und richtig abrocken. Ich würde mich echt riesig freuen zu gewinnen und den zwei würde ich es von Herzen gönnen. 🍀✊🍀Daumen drücken.

  2. Nummer 2: Marc sagt:

    Ich will endlich auf den Hirsch 👍👍🤘🤘

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung