Haldern Pop 2017: Termin, Vorverkaufsstart und Trailer

News am 20. September 2016 von Yoda

Spiegeltent - Haldern Pop '16Nach dem Festival ist vor dem Festival – das gilt auch fürs Haldern Pop Festival. Jetzt stehen offiziell Vorverkaufsstart und Termin für 2017 fest.

Das 34. Haldern Pop Festival wird vom 10.-12. August 2017 im nordrhein-westfälischen Rees-Haldern stattfinden. Der Vorverkauf für das beliebte Indiefestival startet am 1. Oktober 2016.

Loney Dear - Stargaze # Haldern Pop 16Am 01.10.2016 um 00:00 Uhr startet der Vorverkauf fürs 34.Haldern Pop Festival. Die Tickets wird es dann exklusiv über die Webseite www.haldernpop.com zu kaufen geben. Über den zu erwartenden Ticketpreis gab es in der aktuellen Mitteilung noch keine Information, was aber nicht unbedingt als Hinweis für eine Preiserhöhung gewertet werden muss. Da das Haldern Pop in den letzten Jahren immer rasch ausverkauft war, Hier gehts zum Haldern Pop!empfehlen wir am besten gleich zum Vorverkaufsstart zuzuschlagen. Ein Besuch auf diesem sympathischen Festival mit besonders familiärer Atmosphäre lohnt sich immer, auch weil man sich den Charme bewahrt und trotz aller Beliebtheit das Festival nicht vergrößern möchte.

“Mit diesen Bildern möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei Euch allen für das wunderbare Augustwochenende bedanken.”, so die Veranstalter.

Hier geht es zu unserem Haldern Rückblick 2016: “Hal(l)dern – Dort wo sich Fuchs und Hase Oropax zustecken“.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung