Vorschau Reload Festival 2017 – erste Bands und Tickets

News am 28. August 2016 von Ralf

Reload2015-3552Das Reload Festival 2016 war noch nicht abgeschlossen, da konnten die Veranstalter schon die ersten Infos fürs nächste Jahr veröffentlichen. Das Reload Festival 2017 wird am 25. und 26. August stattfinden, die ersten Bands inklusive Headliner Amon Amarth sind schon gebucht und Reload-Fans können ihre Tickets für 2017 ab Sonntag Mitternacht kaufen. Wir schreiben währenddessen weiter an unserem Bericht zum Reload 2016…

reload-festival-2017-flyer1Neben dem vermutlichen Headliner Amon Amarth konnten gleich noch eine Reihe weitere Bands bestätigt werden. Dabei sein werden unter anderem Amon Amarth, Caliban, BETONTOD, Whitechapel, Massendefekt, Rogers, Mr. Irish Bastard und viele mehr!

Der Vorverkauf für die limitierten Early Bird-Tickets (79 € inkl. Gebühren und Camping) beginnt in der Nacht auf Montag um Mitternacht exklusiv bei Eventim! Hier kommt der Link zu den Tickets.

Sobald diese Tickrts ausverkauft sind, gehen die regulären Kombitickets für 89 € (inkl. Gebühren und Camping) in den Verkauf!

www.reload-festival.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Vorschau Reload Festival 2017 – erste Bands und Tickets”

  1. Nummer 1: Reload 2017 neu mit Black Label Society, Anti-Flag, Terror & co sagt:

    […] Sulingen gibt die nächsten Bands für 2017 bekannt. Mit dem ersten Schwung Bands wurden ja schon einige Knaller rund um Headliner Amon Amarth […]

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung