Gewinnspiel: Melt! Festival 2015 Tickets mit Warsteiner Specials

News am 8. Juli 2015 von Ralf

Warsteiner Melt Festival 2015Das Melt! Festival erwartet vom 17. bis 19. Juli 2015 wieder seine Gäste. Ein blitzendes Lichtermeer, pulsierende Beats, besondere Konzerte und strahlende Gesichter – so kennen wir das Melt. Die Stadt aus Eisen dient als besondere Location, um zwischen gigantischen Baggern zu deiner Lieblingsmusik zu tanzen. Zusammen mit Warsteiner verlosen wir noch zwei Tickets für das Melt! Festival 2015.

Warsteiner_FestivalIn diesem Jahr erwarten uns beim Melt! Festival hochkarätige Acts von Kylie Minogue über Tocotronic, Alt-J und Sizzar bis zu London Grammar verzaubern vor der beeindruckenden Kulisse mit einem bunten Mix der Musikrichtungen. Warsteiner ist mit eigenem Backstage für alle dabei und macht mit der zusätzlichen Area den Campingplatz zu einem bunten Dancefloor mit Kunst, Photo Booth, DJ Sets, einer Bar und einer XXL-Erfrischungsdusche.

Schon am Donnerstag Abend öffnet die Warsteiner Backstage und bei DJ-Sets von Arado, Junge Junge und Momo Léon wird schon mal vorgeglüht. Das weitere Musikprogramm in der Backstage wird von DJs wie Kai Schulz, Gianni di Muro, Pascal Dior, Florenzo und einige mehr geprägt und sorgt auch während der Festivaltage für abwechslungsreichen Sound. Eine bequeme Lounge und kühles Warsteiner machen es fast unmöglich, die Area wieder zu verlassen.

Mach das einzig Wahre und sei dabei! #musikdurstig

Ticket-Gewinnspiel für das Melt! Festival 2015

Zu gewinnen gibt es bei uns Dank Warsteiner ausgewählte Tickets für einige der Festival-Highlights im Sommer 2015. Jetzt sind 1×2 Karten für das Melt! Festival zu vergeben.

[contesthopper contest=“104302″]

Vielen Dank an www.warsteiner.de & www.melt-festival.de

Ein Kommentar zu “Gewinnspiel: Melt! Festival 2015 Tickets mit Warsteiner Specials”

  1. Nummer 1: Ronny Krüger sagt:

    Hallo,

    ich komme schon seit Jahren zur Melt und like Warsteiner, ich hatte noch nie das Glück eine Freikarte zu gewinnen.
    Ich probiere es dieses Jahr wieder und hoffe auf Glück.
    Also dann, vielleicht sieht man sich ja ;)

    Gruß Ronny

    Gruß Ronny

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung