Echolot-Festival – Electro in Mittelfranken

News am 8. Juli 2014 von Johannes

EcholotFestival2013Bereits zum sechsten Mal öffnet nun auch dieses Jahr das Echolot Festival in Sallmannshof bei Wolframs-Eschenbach in der Nähe von Nürnberg die Tore.

Startschuss ist am Freitag, dem 5. September 2014 und gefeiert wird dann auch am Samstag in der beschaulichen Stadt des Parzivaldichters Wolfram von Eschenbach. Das Line up ist komplett – sichert euch jetzt die passenden Tickets!

Auch in diesem Jahr kann wieder an zwei Tagen zu Acts aus ganz Deutschland und neuerdings auch aus Italien getanzt werden.

MoonbooticaZum Line up zählt einer der erfolgreichsten Acts der deutschen Electroszene: Moonbootica. Weitere Highlights sind Anthony Rother, die Turntablerocker und viele mehr.

Insgesamt sorgen rund 30 Acts für ausgelassene Stimmung auf der idyllischen Waldlichtung und bringen Leben in den beschaulichen Ort, auf den jedes Jahr einmal der Techno-Fokus der Region gerichtet ist.

lineup echolot festival 2014Genächtigt werden kann zum zweiten Mal seit Bestehen des Festival am Campingplatz, der nicht weit entfernt vom Festivalgelände liegt. Dort kann gemeinsam gegrillt oder die Zeit beim Sport verbracht werden, eigens eingerichtet für alle die, die noch Energie der Gute-Laune-Beats in den Knochen haben.

Das Festival ist bereits in die Region gewachsen und überzeugt Electroliebhaber aus Nah und Fern. Ein Festival-Ticket kostet inkl. Camping – Freitag & Samstag 47Euro. Tageskarten gibt es für 29Euro und für ein Festivalticket ohne Camping zahlt man 37 Euro – bei allen Preisen kommen noch VVK-Gebühren dazu.

Tickets gibt es auf der Homepage im Ticketshop zu kaufen – oder man kann auch bei unserem Partner Eventim bestellen.

 

Fotocredit: ganz oben Pressebild vom Echolot-Festival – rechts Moonbootica

Ein Kommentar zu “Echolot-Festival – Electro in Mittelfranken”

  1. Nummer 1: Echolot Festival – TIMETABLE VERFÜGBAR sagt:

    […] im Juli berichteten wir über das bis dorthin bestätigte […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung