Sputnik Springbreak 2014 Line-Up komplett!

News am 13. Januar 2014 von Hannes

sputnik springbreak 2014 logoIn den letzten Wochen gab es nichts Neues zu berichten in Sachen Line-Up für das Sputnik Springbreak Festival 2014. Letzte namhafte Neuzugänge wurden im Oktober 2013 bestätigt. Doch jetzt können wir euch mitteilen, dass das Line-Up komplett ist und somit alle Bands und Acts gebucht sind. Insgesamt werden über 70 internationale und nationale Künstler auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld auftreten, darunter auch ein Weltstar! Er ist eine französische DJ-Legende und arbeitet mit den angesagtesten Musikern der Welt zusammen wie z. B. LMFAO, Rihanna und Ne-Yo.

david guetta pressepicAlle Ticketinhaber des Sputnik Spring Break 2014 oder die, die es noch werden wollen, können sich auf “den besten DJ der Welt” freuen. David Guetta wird das Festivalvolk mit seiner Anwesenheit beglücken. Weitere Neuzugänge sind Dada Life aus Schweden und Klangkarussell aus Österreich. Weitere Highlights des vom 6. bis 9. Juni 2014 stattfindenden Open Airs sind Sportfreunde Stiller, Marteria, Lexy & K-Paul, Frittenbude, Claire, Weekend, Felix Kröcher, Schluck den Druck, 2raumwohnung, Moguai und und und. 

Tickets gibt es für 93 € (inkl. VVK-Gebühr und Versand). Alle Infos zum Festival bekommt ihr unter http://www.sputnik.de/springbreak.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Sputnik Springbreak 2014 Line-Up komplett!”

  1. Nummer 1: Sputnik Spring Break kurz vor Ausverkauft sagt:

    […] Acts wie die Sportfreunde Stiller, Marteria, David Guetta, Dada Life, Klangkarussell und viele mehr wollen mit Euch den Frühling feiern – das LineUp ist komplett. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung