“Last Christmas” – Weltstar George Michael ist tot

News am 26. Dezember 2016 von Yoda

george-michael-pr-cdWie sein Management heute mitteilte, ist George Michael am ersten Weihnachtsfeiertag 2016 verstorben. Der Popstar, der als eine Hälfte von Wham! Welterfolge feierte und dann als anerkannter Solokünstler ebenfalls äusserst erfolgreich war, wurde 53 Jahre alt. George Michael sei zu Hause an Herzversagen gestorben, heißt es.

Ein von ihm komponierter Welthit erklingt in diesen Tagen wieder vielerorts und wird uns auch in den kommenden Jahren weiterhin auf die Nerven gehen. Im Andenken und Respekt aber – und weil es halt eben doch passt, werden wir hier vermutlich zu ersten und letzten Mal das zugehörige Video einbinden. R.I.P. George Michael.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung