Die Landung steht kurz bevor: Kosmonauten am Stausee Rabenstein

News am 22. Juni 2016 von Yoda

Castival-Dortmund-Casper-9720Bereits zum 4. Mal lädt die Chemnitzer Band Kraftklub Festivalfans aus ganz Deutschland an den Stausee Oberrabenstein ein!

Am Freitag und Samstag, vom 24.-25.06.2016 geben sich hier vor allem Hochkaräter der deutschen Indie- und Rapszene die Klinke in die Hand: Dann ist Kosmonaut Festival 2016! Es gibt noch Kosmonaut Festival-Tickets!

kosmonaut

Alligatoah_RaR14-9727Denn Obwohl die Veranstalter dieses Jahr nicht selbst spielen überzeugt das LineUp auch schon ohne Wissen um den geheimen Headliner: Alligatoah, Prinz Pi und Casper mit seiner exklusiven Festivalshow sind nur einige der Künstler die an den zwei Tagen auf der Bühne stehen werden. Besonders der Auftritt des letzteren wird mit Spannung erwartet, da schon lange

Gerüchte Prinz-Pi-P7134um ein heiß ersehntes neues Album im Umlauf sind.

Weiterhin auf den Bühnen zu finden sind SSIO, Boy, Von Wegen Lisbeth, Feine Sahne Fischfilet, Olli Schulz, Dota, Turbostaat und noch viele andere, beispielsweise Wanda – neben Bilderbuch der geilste Scheiß aus Österreich, das Festival bis Samstagabend mit dem geheimen Headliner (siehe dazu feine-sahne-fischfilet-rar2015-9352auch Wettbüro) den Höhepunkt erreicht. Ab übermorgen steigt die Megaparty, es sind nur noch wenige Kosmonaut-Tickets zu haben.

Hier könnt ihr Euch den Kosmonaut Festival Zeitplan 2016 als PDF herunterladen.

Weiteres zum Kosmonaut hier, bei Facebook oder auf www.kosmonaut-festival.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung