Monkbreakz 2011 kurze Rückschau + Fotos

News am 31. August 2011 von Yoda

War die Monkbreakz Festivalnight 2011 wirklich die letzte? Die vorherigen Jahre sollte es ja auch immer die letzte Ausgabe gewesen sein .. aber diesmal?

Wir blicken kurz zurück auf die vielleicht allerletzte Monkbreakz Festivalnight, die in der Nacht vom 20.-21. August 2011 im Kloster Anrode stattfand.

Es war eine schöne lange laue Nacht im Kloster und rund ums Kloster Anrode. Viel berichten werden wir hier allerdings nicht, stattdessen verweisen wir auf unsere Galerie, die für Euch Bilder der Monkbreakz Festivalnight 2011 und 2009 bereithält.

Wer gern noch Bilder -egal aus welchem Jahr- beisteuern möchte, melde sich einfach bei uns!

Schrill, bunt, hell, dunkel und vor allem laut kam das 10. Monkbreakz daher. Von Techno&House bis Drum’n’Bass von Hip Hop bis Funk wurde hier alles geboten – das einzige das fehlte, waren Ohrstöpsel, es sei denn man hatte sich selbst welche mitgebracht. Aber da es wohl die letzte Monkbreakz Festivalnight war, brauchen wir hinterher ja auch nie wieder hören oder sehen können. ;-)

“Das Festival ist tot – es lebe Monkbreakz X !!!”

“Dank an alle, die ihren Beitrag leisten, eine unvergessliche Partyreihe zu schaffen, von denen wir unseren Kindern noch berichten werden!”

Dafür dass es diesmal die wirklich allerletzte Festivalnight im Kloster Anrode war, spricht, dass das Event erstmals auch auf Flyern, Plakaten und in den Pressemitteilungen auch so angekündigt wurde. Zudem ist 10 oder X auch eine soo schön runde Zahl!

Liebe Festivalveranstalter – wir finden, dass XX auch eine sehr schön runde Zahl ist, besser wäre nur noch XXX! Vorteil für Euch – ihr müsstet Euren Kindern nicht davon berichten, die könnten es dann sogar selbst erleben, mitmachen und auch übernehmen und weiterführen! :-)

Wir berichteten bereits im Voraus über das Monkbreakz X – und hier gibt es viele Monkbreakz Fotos. Hier geht’s zu www.monkbreakz.de.

Ein Kommentar zu “Monkbreakz 2011 kurze Rückschau + Fotos”

  1. Nummer 1: Monkbreakz war gestern – Es lebe ABSOLUTION! sagt:

    […] und letzte Ausgabe dieser Veranstaltungsreihe fand im Jahr 2011 statt. Hier könnt ihr Euch einen kurze Monkbreaks X Rückblick mit Fotos […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung