Persistence Tour 2010 – HC statt Schnee

News am 15. November 2010 von Kay

Alljährlich kommt das Christkindl… Kann sein, aber vor der weihnachtlichen Zeit der Ruhe & Besinnung gibts für alle Gourmets á la Hard- & Metalcore nochmal richtig derbe Gitarrenmucke auf die Ohren.

Ja, es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr im Dezember bricht die PERSISTENCE TOUR über Europa herein und will fernab aller Sommerfestivals das alte Jahr nochmal mit einem Hammer-Line-up im Namen des heiligen HC-Gottes hochleben lassen

Mit von der Partie sind dieses Jahr die NYHC-Legende SICK OF IT ALL & die nicht weniger bekannten Kollegen um BLOOD FOR BLOOD. Allein diese Beiden waren stets Garant  für richtig geile Shows… Aber, es wäre nicht die PERSISTANCE TOUR, wenn es nicht noch dicker käme. Denn auch die HC-Pioniere DRI werden auf die Bretter steigen, wiederum supported von UNEARTH, EVERGREEN TERRACE, CRUEL HAND, CASEY JONES & VERA CRUZ.

Also Dudes, lasst es nochmal richtig krachen, denn erholen könnt Ihr Euch zu X-Mas mit Stollen bei Oma. In diesem Sinne: Rockt die Stage, mosht & circelt den Pit und passt dabei bitte immer auf euer Gegenüber auf!

Hier findet Ihr die aktuellen Tour-Dates der PERSISTANCE TOUR:

04.12. Dresden – Messe Dresden (DE)
05.12. Vienna – Gasometer (AT)
06.12. Berlin – Astra (DE)
07.12. Stuttgart – Filharmonie Filderstadt (DE)
09.12. Saarbrücken – Garage (DE)
10.12. Würzburg – Posthalle (DE)
11.12. Mülheim/Ruhr – RWE Halle (DE)

Weitere Infos findet ihr auf www.persistencetour.de.

Ein Kommentar zu “Persistence Tour 2010 – HC statt Schnee”

  1. Nummer 1: Persistence Tour 2010: Impressions from Dresden | Festival News sagt:

    […] All in all: Bei ähnlich hochwertigen Line-up und Beseitigung der erwähnten Kritikpunkte wird die Persistence Tour wohl auch in Zukunft einer der angesagtesten HC-Events überhaupt in deutschen Landen sein und zu recht auch bleiben. Hier geht’s zu unserer Persistence Tour -Vorschau mit Trailer. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung