Freefall statt Weihnachten Festival

News am 4. November 2006 von Ralf

Die Macher des Freefall Festivals haben 2 aktuellen Neuigkeiten zu verkünden:

1. Die Freefall 2006 DVD

Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Unser Videoteam schlägt sich mit dem gesammelten Material rum und werden die ersten sein, denen der diesjährige Freefall-Sound komplett aus den Ohren raushängt. Trotz alledem wollen wir natürlich mit euch zusammen das Erscheinen der DVD feiern. Dazu werden wir noch für einen Termin anfang Dezember einladen.

2. Freefall statt Weihnachten – die rockige Bescherung in Moers

Tadaaaaa, so ganz leise können wir das Jahr 2006 auch nicht schließen lassen. Also lassen wir es noch einmal richtig krachen – am 16. Dezember 2006. Dabei sein werden drei Bands, die bis dato noch nicht bekannt gegeben werden. Ebenso noch streng geheim ist die Location.

Den Termin für das „Freefall statt Weihnachten“ Festival haben wir uns schonmal notiert und warten nun auf weitere Neuigkeiten :)

Quelle: www.freefall-festival.de Newsletter

Ein Kommentar zu “Freefall statt Weihnachten Festival”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Bands fürs Freefall statt Weihnachten sagt:

    […] Wie schonmal berichtet, gibts das “Freefall statt Weihnachten” Festival am 22.12.2006 in der Röhre in Moers. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung