Silverdust Night

31. März 2006 - schon vorbei

Silverdust Night

31.03.2006 (Fr)

Region:
Baden-Württemberg, Deutschland 
Festivalort:
70173 Stuttgart
Besucher:
keine Besucherzahlen angegeben
Tickets:
Festivalticket ca. 9€+VVK

Infos zum Silverdust Night

Was schon im letzten Jahr mit dem Konzertevent "Freitag der 13te" einen mehr als erfolgreichen Start hatte, wird nun wie versprochen weitergeführt. metal.de, powermetal.de und Silverdust forcieren ihre Zusammenarbeit und präsentieren Euch eine regelmäßige Konzertreihe mit hochkarätigen Bands aus dem Underground und gestandenen Szenegrößen. Als Veranstaltungsort konnten wir mit dem LKA-Longhorn in Stuttgart einen der schönsten und besten Live-Clubs Deutschlands gewinnen.

Wir freuen uns Euch gleich beim ersten Termin am 31.03.2006 ein absolutes Killer-Billing präsentieren zu dürfen. Neben KORODED und UNDEROW, die an diesem Abend mit bandneuen Alben das Haus rocken werden, geben sich auch END OF GREEN die Ehre und füllen das LKA mit ihren schweren Dark-Rock Nummern. Wie ihr seht Qualität durch die Bank.

Unser Anliegen ist es, Euch hochkarätige Bands in einer erstklassigen Location zu fairen Preisen zu bieten.

Wie beim letzten Mal wird es wieder verbilligte Tickets in Form eines Gutscheins geben, der bald auf den Seiten der Partner zum Download bereitstehen wird.

Silverdust Night - LineUp 2006

Für das Silverdust Night sind 3 Bands bestätigt:
End of Green, Koroded, Untertown

einige dieser Bands spielen/spielten auch auf folgenden Festivals:
Mera Luna 2008 (2), Summer Breeze 2017 (1), Autumn Moon 2016 (1), Open Air Gößnitz 2015 (1), Riverside (1), Blackfield 2015 (1)

Kontakt

Presseinfo, Akkreditierung, Fotopässe bitte hier:
E-Mail: norman@metal.de

Website: www.metal.de/festival.php4?id=40

Karten für Silverdust Night

9 EUR

Silverdust Night Tickets suchen

Festivaleintrag Silverdust Night - LineUp und Bands im Archiv
aktualisiert am 07.03.2006


© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung