FREITANZ

27. Oktober 2006 - schon vorbei

FREITANZ

27.10.2006 (Fr)

Region:
Nordrhein-Westfalen, Deutschland 
Festivalort:
45117 Essen
Besucher:
600 Besucher erwartet
Tickets:
Festivalticket ca. 3€+VVK

Infos zum FREITANZ

Pünktlich zum Semesterbeginn ruft das KKC (Kunst und Kultur Café) Essen die einst legendäre FREITANZ Party zurück ins Leben. Das KKC Team wird mit einer äußerst tanzbaren Mischung aus allen Musikstilen und fairen Eintritts- und Getränkepreisen seine Rückkehr ins Essener Nachtleben feiern.

Nach der Wiedereröffnung des KKC im Sommer und einigen erfolgreichen Partys und Konzerten, präsentieren wir nun mit dem FREITANZ auch ein regelmäßiges Highlight für jede Freitag Nacht in der Weltkulturhauptstadt Essen.

Ziel ist es hierbei vor allem den Studenten und allen anderen partybegeisterten Nachtpiraten die bekannte Atmosphäre der FREITANZ Partys zu bieten, aber auch erfrischende Veränderungen und neue Ideen zu integrieren. So sei zu erwähnen, dass der befürchtete Preisanstieg im KKC nicht stattgefunden hat und der Tanzsaal dekorativ umgestaltet wurde. Das DJ Team hat sich zur Aufgabe gemacht die musikalische Brücke zwischen qualitativem Mainstream, Klassikern und alternativer Musik zu schlagen, ohne dabei das altbekannte Gesicht der FREITANZ Partys zu verlieren.

FREITANZ - LineUp 2006

Für das FREITANZ sind 3 Bands bestätigt:
Funky Hip Hop Style, House, Indierock

Kontakt

Veranstaltungsort:
KKC Uni Essen
Universitätsstr. 2
45141 Essen
Telefon: 0201 / 2 05 02
Website: www.kkc-essen.de

Karten für FREITANZ

3 € AK

FREITANZ Tickets suchen

Festivaleintrag FREITANZ - LineUp und Bands im Archiv
aktualisiert am 21.10.2006


© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung