Die Toten Hosen sind Headliner bei Rock in Vienna 2017

News am 13. Oktober 2016 von Ralf

toten-hosen-rar2015-9951Auch beim Rock in Vienna Festival in Wien geht es mit den ersten Bestätigungen. Die Toten Hosen werden am 5. Juni 2017 Headliner des Rock in Vienna sein und damit das Tagesprogramm am Pfingstmontag krönen.

In der aktuellen Meldung wird noch kein Termin für das gesamte Festival genannt – eigentlich wäre es der 2. bis 4. Juni 2017 gewesen. Nun wird scheinbar entweder verlängert oder leicht verschoben…

Die Toten Hosen-8Die Toten Hosen und Wien verbindet eine lange und spezielle Freundschaft und so wundert es nicht, dass man sich nach zahlreichen Burgtheaterkonzerten zum 35. Bandjubiläum die Ehre auf der Insel gibt. Am Anfang war der Lärm und so sind DIE TOTEN HOSEN die ersten Headliner des ROCK IN VIENNA 2017!

Tagestickets für den 5. Juni 2017 gibt es ab morgen (14.10. um 10 Uhr). Bisher gab es im Vorverkauf schon “Early Bird Tickets” für das komplette Festivals für 99 Euro… Was genau die Besucher dafür nun bekommen, wird sich demnächst zeigen. :)

www.rockinvienna.at

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung