Open Flair startet mit Bosse, Descendents, WIZO für 2016

News am 28. Oktober 2015 von Ralf

Castival-Dortmund-Bosse-9523Schon ganz früh am Morgen kommt heute das Open Flair Festival mit den ersten 13 Bands um die Ecke… Wer sich mit den aktuell kühlen Temperaturen rumschlagen muss, der kann nun schon mal auf den August 2016 freuen.

Mit großer Vorfreude und ohne große Umschweife präsentieren wir euch die ersten Bestätigungen für das Open Flair 2016:

DESCENDENTS , BOSSE , WIZO , BOYSETSFIRE , FLAG , JENNIFER ROSTOCK , SALTATIO MORTIS , MOOP MAMA , DOCTOR KRAPULA , THE RUMJACKS , MASSENDEFEKT , JAYA THE CAT , LE FLY

Nähere Infos zu den Bands folgen hier noch und die Tickets fürs Open Flair fanden im Vorverkauf ja auch schon ohne die ersten Bands reißenden Absatz. Nun wird sich das sicherlich noch weiter beschleunigen…

Schon Mitte November und Anfang Dezember können dann die nächsten Bands für das Open Flair 2016 präsentiert werden. Die Veranstalter versprechen für diese Bandwellen auch schon mindestens zwei Headliner!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung