Tapefabrik mit Haftbefehl

News am 10. Dezember 2014 von Yoda

Haftbefehl-Pressebild-2014-credit-Robert-WunschFür die Tapefabrik 2015 steht nun das “beinahe endgültige Line-Up” und mit Haftbefehl auch der letzte Headliner fest.

Auch der Schlachthof Wiesbaden steht bereit Euch mit mehr als 60 Artists und drei Festivalbühnen ein so abwechslungsreiches Line-Up mit MCs, DJs und Beatproduzenten aus ganz Deutschland präsentieren können. Am 24. Januar 2015 ist es soweit.

Tapefabrik-2015-PlakatDie Tapefabrik-News werden in den nächsten Wochen noch ein paar echte Überraschungen für den Beatfloor bereithalten.

Tapefabrik-Tickets könnt ihr wie gehabt direkt bei der Tapefabrik ordern – dort ganz ohne VVK-Gebühren und nur gegen Vorkasse. Alternativ gibts die begehrten Tix auch beim Schlachthof Wiesbaden und bei 3000 Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland.

Es gibt auch einen guten Festival-Anreise-Service. Mehr als 15 Busse aus fast 40 Städten fahren zum Festival – hier buchen.

Freut Euch auf Acts wie Der Ruhrpott ist unendlich!, LakmanOneSupport (Creutzfeld & Jakob / Witten Untouchable), Spezializtz (Harris & Dean Dawson), Haftbefehl, Mach one, Zugezogen Maskulin, SCHAUFEL UND SPATEN und viele andere.

Weiteres zur Tapefabrik hier und auf www.tapefabrik.de.

Ein Kommentar zu “Tapefabrik mit Haftbefehl”

  1. Nummer 1: Tapefabrik #6 in Berlin mit Haftbefehl & Co. sagt:

    […] der Frankfurter Rapper Haftbefehl bereits die Bühne in Wiesbaden zerlegt hatte, bringen ihn die Veranstalter nun auch mit nach Berlin – am 15.Mai könnt ihr […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung