Erfurter Liedermacher Festival im Januar 2011

News am 4. Januar 2011 von Yoda

Auch im tiefem Winter gibt es tolle Festivals: diesen Freitag bis Sonntag (07.-09.01.2011) zum Beispiel, steigt das Erfurter Liedermacherfestival.

Geladen sind viele Liedermacher aus nah und fern – am Freitag kommt zunächst der Nachwuchs auf der Newcomerbühne zum Zug, Samstag ist der Hauptabend und am Sonntag gibt es die Offene Bühne!

Ob auf der Newcomerbühne noch Plätze frei sind, können wir Euch momentan nicht sagen – wer die Chance aber noch ergreifen will, sollte schnellstens noch CD und Bewerbung an Vicki schicken (Vicki Vomit organisiert das Ganze): Vicki Vomit, c/o Musik Management, Haarbergstr.47, 99097 Erfurt.

Mit Bernd Barbe, Geiszbock, Katja Winterstein, Liese – Lotte Lübke, Roland Hefter, Stefan Erz und Ulf Hartmann scheint der Freitag aber schon recht ausgebucht zu sein.

Wer die Offene Bühne am Sonntag bespielen will, darf sich gern kurz vorher melden, hier einfach per Email bescheidgeben (auch jetzt so kurzfristig noch): info[ätt]music-management.eu.

So, nun aber endlich mal zu den gebuchten Acts vom Samstag. Mit dabei sind Der Flotte Totte, KRISS COLOGNE, Simon & Jan, Andi Sauerwein, Bruno Kolterer und Janina. Moderiert wird die Veranstaltung übrigens von Rüdiger Bierhorst!

Mehr zum 11. Erfurter Liedermacherfestival gibt es hier bei uns und auf www.erfurter-liedermacherfestival.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung