Nova Rock – Frühbuchertickets bis 13.11.

News am 10. November 2008 von Yoda

Nur noch bis Mittwoch, bis zum 13.11.2008 sind die günstigen Frühbuchertickets fürs Nova Rock 2009 erhältlich! Der 3-Tagespass wird dann, ab spätestens Freitag rund 15€ mehr kosten!

Beim Kauf des Early-Bird-Tickets weiss noch niemand welche Bands in 2009 im Burgenland/Nickelsdorf auf den Pannonia Fields II spielen werden. Die Fans des österreichischen Festivals wünschen sich schon fleißig Bands. Die erste Bekanntgabe erwarten wir für Freitag, den 15.11.2008. Bis dahin und auch danach, könnt ihr Euch hier noch fleißig mit Euren Bandwünschen überbieten.

Ein Kommentar zu “Nova Rock – Frühbuchertickets bis 13.11.”

  1. Nummer 1: Nova Rock mit Placebo und Toten Hosen | Festival News sagt:

    [...] gibts es ja mittlerweile keine mehr, die gute Nachricht allerdings: Es gibt noch Tickets! Welche Bands ansonsten auf den Pannonia [...]

Kommentar schreiben

Powered by WordPress

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com