Sprungturmfestival 2016

07.-14. Juli 2016 - schon vorbei

2. Sprungturmfestival

07.07.2016 (Do) - 14.07.2016 (Do)

Jump to: Infos | News | Line Up | Tickets | Kontakt

Musikart:
Theater, Kunst, Bossa Nova, Jazz, Punk, Goa
Region:
Hessen, Deutschland 
Festivalort:
64291 Hoffart-Theater Darmstadt
Besucher:
keine Besucherzahlen angegeben
Tickets:
noch kein Preis bekannt

Infos zum Sprungturmfestival 2016

Noch ein Festival. Ja. Ausverkauf der Idee? Nein.

Es geht uns um etwas anderes. Nicht das ziellose und hemmungslose Ausleben eines diffusen Gemeinschaftsgedusels, das genauso lang dauert wie das Ereignis selbst.

Es geht um die Verwirklichung des umfassenden Gedankens, der sich im Gesamtkunstwerk der Schnittmenge aller performativen Künste vollzieht.
Die allseitige Durchdringung von Licht, Ton, Raum, Bewegung und Farbe. Ein Synästhesie-Effekt, der alle unsere Sinne und Gefühle zum Leben und gemeinsamen Erleben erweckt. Ein Clash der Visionen. Konfrontierend und inspirierend. Mal hart, mal lustig. Mal heftig, mal voller Poesie und Schönheit.Eine Erhebung, die fortdauert über den reinen Moment hinaus und uns als dauerhafte plastische Erinnerung in den Alltag zurück begleitet.

Keine schnelle Droge mit schalem Nachgeschmack, kein alles vernebelnder Rausch, wo am Tag danach das bewusstlose Bewusstsein uns für einen unglücklichen Exzess leiden lässt.

Unser Festival will hoch hinaus - 2015 hat bewiesen, dass es möglich ist! - , will uns entschlacken durch intensives Ausleben gebremster Gefühle gegen diese schnelle Welt aus Glas, Beton und Blech.

Auf dass wir mit klaren Augen all den selbsternannten Weltverstehern, die uns umgeben, mit der gelassenen Heiterkeit eines homerischen Gelächters entgegentreten können.

don‘t dream it, be it! ruft uns Frank‘n‘Furter am Schluss der Rocky Horror Show zu. Wie Recht er hat. Lasst uns alle zusammen sechs Tage lang das Fest der Kunst zelebrieren!

Sprungturmfestival - LineUp 2016

noch keine Bandbestätigungen bekanntgegeben > Bands melden
aktuell informiert werden? Dann Newsletter abonnieren!

Kontakt


Website: www.sprungturmfestival.de

Karten für Sprungturmfestival 2016

Sprungturmfestival 2016 Tickets suchen

Festivaleintrag Sprungturmfestival 2016 - Festival Infos und Bands
aktualisiert am 28.01.2016

Wo ist das Festival?
Location Sprungturmfestival 2016 bei Google Maps

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung