Sommernachtsträume Mücheln

14. August 2010 - schon vorbei

Sommernachtsträume Mücheln

14.08.2010 (Sa)

Jump to: Infos | News | Line Up | Tickets | Kontakt

Musikart:
Electronica, Rave, House, Techno, Elektro, Minimal, Electro Pop
Region:
Sachsen-Anhalt, Deutschland 
Festivalort:
06249 Mücheln
Besucher:
keine Besucherzahlen angegeben
Tickets:
Festivalticket ca. 11€+VVK

Infos zum Sommernachtsträume Mücheln

Sommernachtsträume Mücheln am Geiseltalsee.

Auch im diesen Jahr möchten wir euch gerne zu unserem kleinen aber feinen elektronischen Musikfestival am Geiseltalseehafen namens "Marina" in Mücheln einladen.

Obwohl ganz so richtig ist das nicht, wenn man "klein" sagt, denn dieses Jahr werden wir euch 6 Floors bieten,wo nun wirklich für jeden Geschmack etwas geboten sein wird. Darunter zum ersten mal auch eine Open-Air Stage mit poppigen elektronischen Künstlern und Bands. Wahrscheinlich zum letzten Mal am gewohnten Ort ...

Kontakt

Weiere Infos:
www.nightlife-shoot.de/mucheln-sachsen-anhalt-14-08-10-marina-mucheln-sommernachtstraume

Website: www.nightlife-shoot.de

Karten für Sommernachtsträume Mücheln

VVK: 11 Euro
AK: 15 Euro

Sommernachtsträume Mücheln Tickets suchen

Festivaleintrag Sommernachtsträume Mücheln - LineUp und Bands im Archiv
aktualisiert am 12.07.2010

Wo ist das Festival?
Location Sommernachtsträume Mücheln bei Google Maps

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung