Kubana

01.-07. August 2013 - schon vorbei

Dies ist der Kubana Archiveintrag von 2013, es gibt aber aktuelle Infos für 2014
Kubana Festival 2014 - 14.-19. August 2014 - Location: Anapa Veselovka

aktuelle Newsmeldungen:

[02.11.2012] Die Ärzte kommen auf Festivaltour - mit Highfield & ...

Kubana

01.08.2013 (Do) - 07.08.2013 (Mi)

Jump to: Infos | News | Line Up | Tickets | Kontakt | Mitfahrgelegenheit

Headliner:
System Of A Down
Musikart:
Rock
Region:
Russland 
Festivalort:
RU- Krasnodar
Besucher:
150000 Besucher erwartet
Tickets:
noch kein Preis bekannt

Infos zum Kubana

Кубана! Das Kubana Festival finded an der "Coast of Freedom" in Krasnodar statt.

History: 2013

Kontakt

Website: www.kubana.com

Karten für Kubana

Kubana Tickets suchen

Festivaleintrag Kubana - LineUp und Bands im Archiv
aktualisiert am 01.08.2013

Wo ist das Festival?
Location Kubana bei Google Maps
passende Festivalnews:

Die Ärzte kommen auf Festivaltour - mit Highfield & Chiemsee Rocks Die Ärzte werden uns wohl im kommenden Jahr auf einigen Festivals verzücken - als erste Termine in Deutschland wurden nun ihre Auftritte bei Highfield [Tickets] und Chiemsee Rocks [Tickets] bestätigt. Ausserdem stehen die Termine [...]


© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung