28. Mai -02. Juni 2018 - schon vorbei
Die Barockstadt Rastatt ist seit 1993 Gastgeberin des internationalen Straßentheaterfestivals tête-à-tête!
Deutschlands größtes Straßentheaterfestival „tête-à-tête“ feiert
von 29. Mai bis 3. Juni sein 25-jähriges Jubiläum in Rastatt.
Rastatt begrüßt 45 Künstlergruppen aus 12 Nationen, die eine faszinierende Mischung aus Artistik, Tanz und Performance auf die Straßen und Plätze der Stadt zaubern.
Das Programm enthält viele französische Produktionen und erinnert somit an die Ursprünge des Festivals, das vor 25 Jahren erstmals mit deutsch-französischem Schwerpunkt stattgefunden hat. Der thematische Fokus liegt im Jubiläumsjahr bei der Jugend und möchte mit innovativen Formaten zum Mitmachen und Zuschauen die nächste Generation für diese unkonventionelle Kunstform begeistern und jungen Künstlern ein Forum bieten.
noch keine Bandbestätigungen bekanntgegeben > Bands melden
aktuell informiert werden? Dann Newsletter abonnieren!
Festivalbüro “tête-à-tête”
Eigenbetrieb Kultur & Veranstaltungen der Stadt Rastatt
Christina Hernold
Tel. : +49 (0) 7222 38 29 – 12
Website: www.tete-a-tete.de
Karten für die Abendveranstaltungen gibt es ab sofort beim Ticketservice in der BadnerHalle Rastatt, telefonisch unter +49(0)7222/789800, sowie online bei Reservix und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.
Während dem Festival gibt es die Karten für alle Veranstaltungen auch im Verkaufsstand Tante tête-à-tête auf dem Marktplatz und an der Abendkasse ab einer Stunde vor Show-Beginn am jeweiligen Veranstaltungsort.
Festivaleintrag tête-à-tête 2018 - LineUp und Bands im Archiv
aktualisiert am 02.05.2018