Sissi Perlinger auf Tour

Tourdaten 2022 - Festivals, Konzerte und Tickets

Sissi Perlinger Termine - Konzertkarten suchen

Sissi Perlinger Tickets online bestellen

Konzertkarten für "SISSI PERLINGER - Ich bleib dann mal jung" Konzertkarten für "Sissi Perlinger" Konzertkarten für "Lisa Fitz - Sissi Perlinger - Lizzy Aumeier: Weiberpower Pur" Konzertkarten für "Lizzy Aumeier, Lisa Fitz, Sissi Perlinger - Weiberpower Pur" Konzertkarten für "Sissi Perlinger - ICH BLEIB DANN MAL JUNG !" Konzertkarten für "Sissi Perlinger - Ich bleib dann mal jung"
  • 03.11.2018 in Friedrichshafen - Bahnhof Fischbach > Tickets hier
Konzertkarten für "Sissi Perlinger"
  • 08.11.2018 in Bremerhaven - Theater im Fischereihafen > Tickets hier
Konzertkarten für "Sissi Perlinger - "Ich bleib dann mal jung!""
  • 11.11.2018 in Oldenburg - Kulturetage Halle > Tickets hier
Konzertkarten für "Sissi Perlinger - Ich bleib dann mal jung"
  • 14.11.2018 in Konstanz - il Boccone > Tickets hier
  • 15.11.2018 in Baden-Baden - Rantastic Kleinkunstbühne > Tickets hier
Konzertkarten für "Sissi Perlinger: "Ich bleib dann mal jung" - Die Kult-Diva mit ihrem 5-Sterne-Programm" Konzertkarten für "Sissi Perlinger - Ich bleib dann mal jung - One-Woman-Show"
  • 22.11.2018 in Balingen - Stadthalle Balingen > Tickets hier
Konzertkarten für "Sissi Perlinger - Sissi Perlinger - "Ich bleib dann mal Jung?" Konzertkarten für "Sissi Perlinger - worum es wirklich geht *Berlin Premiere*"
  • 09.10.2019 in Berlin - ufaFabrik Varieté Salon > Tickets hier
  • 10.10.2019 in Berlin - ufaFabrik Varieté Salon > Tickets hier
  • 11.10.2019 in Berlin - ufaFabrik Varieté Salon > Tickets hier
  • 12.10.2019 in Berlin - ufaFabrik Varieté Salon > Tickets hier

Insgesamt 17 sissi perlinger Konzerttermine gefunden.

Im Jahr 2016 spielte Sissi Perlinger bei diesen Festivals:

29.04.-08.05. Uferlos Festival 2016

Im Jahr 2013 spielte Sissi Perlinger bei diesen Festivals:

26.06.-21.07. Tollwood Sommerfestival 2013

Im Jahr 2009 spielte Sissi Perlinger bei diesen Festivals:

21.-30. August Baunataler Sommer

Im Jahr 2008 spielte Sissi Perlinger bei diesen Festivals:

09.-12. Oktober Zeltspektakel Wendlingen Köngen

Im Jahr 2007 spielte Sissi Perlinger bei diesen Festivals:

27.06.-08.07. Zeltfestival Konstanz 2007

Im Jahr 2006 spielte Sissi Perlinger bei diesen Festivals:

14.06.-09.07. Tollwood Festival
24.05.-08.07. ulmer zelt

Konzertkarten - Sissi Perlinger Tourdaten - Festivals & Konzerte 2022

ähnliche Bands - spielt(e) gemeinsam mit:

Revolverheld (2), Helge Schneider (2), Calexico (2), BAP (2), ZZ Top (1), Zwirbeldirn (1), Zwielicht Orchester (1), Zaz (1), Young Chinese Dogs (1), You Fm Partyal (1), Yellow Hands (1), Yann Tiersen (1), Wolfgang Niedecken (1), Wolfgang Ambros (1), Wladimir Kaminer (1)

Bandlistings: Bands mit S Bands mit SI
passende Festivalnews:

Tollwood Festival im Sommer - Programm 2013 Ein Tollwood-Jubiläum steht an, denn diesen Sommer feiert in München das Tollwood Festival sein 25-jähriges Jubiläum. Für die Veranstalter ist das Anlass und Ansporn zugleich, Euch mit einem besonderen Programm am [...]

Zeltfestival Konstanz Programm Heute gibt es das gesamte Programm des 13. Zeltfestivals zu verkünden: Mit der holländischen Altsaxophonistin CANDY DULFER (28.6.) und dem Filmkomponisten GORAN BREGOVIC (3.7.) kommen zwei Weltstars mit internationalem Bekanntheitsgrad [...]

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung