Craic auf Tour

Tourdaten 2022 - Festivals, Konzerte und Tickets

Craic Termine - Konzertkarten suchen

Craic Tickets online bestellen

Im Jahr 2013 spielte Craic bei diesen Festivals:

01.-03. August Balver Irish Folk & Celtic Music Festival 2013

Im Jahr 2012 spielte Craic bei diesen Festivals:

02.-04. August Balver Irish Folk & Celtic Music Festival 2012
18.-19. Mai Schloss Hohenlimburg Keltic Festival

Im Jahr 2011 spielte Craic bei diesen Festivals:

04.-06. August Balver Irish Folk & Celtic Music Festival 2011

Im Jahr 2010 spielte Craic bei diesen Festivals:

20.-22. August Kanalfestival 2010
05.-07. August Balver Irish Folk & Celtic Music Festival 2010

Konzertkarten - Craic Tourdaten - Festivals & Konzerte 2022

Bandlistings: Bands mit C Bands mit CR
passende Festivalnews:

Familiäres Folk Festival fasziniert - Shamrock Castle 2018 im Rückblick Ich sprinte zum Zug, denn fast hätte ich meine Fahrt nach Eggolsheim verpasst. Was es in diesem kleinen, fränkischen Dorf zu sehen gab, würde ich schon noch herausfinden auf dem mittlerweile neunten Shamrock Castle Festival! Die [...]

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung