Obstwiesenfestival 2017

17.-19. August 2017 - schon vorbei

25. Obstwiesenfestival

17.08.2017 (Do) - 19.08.2017 (Sa)

Jump to: Infos | News | Line Up | Tickets | Kontakt

Headliner:
Johnossi, Talisco
Musikart:
Indie, Electro, Pop, Garage Rock, Rock'n'Roll
Region:
Baden-Württemberg, Deutschland 
Festivalort:
89160 Dornstadt
Besucher:
11000 Besucher erwartet
Tickets:
das Festival ist kostenlos!

Infos zum Obstwiesenfestival 2017

Mittelgroßes Umsonst & Draußen Festival in Baden Würtemberg.

Uns steht eine ganz besondere Festivalsaison bevor: Das Obstwiesenfestival feiert seine 25. Ausgabe!

Lange haben wir gegrübelt wie man diesem Anlass gerecht werden kann. Doch am Ende sind wir uns sicher: Das Obstwiesenfestival steht für spannende neue Acts! Deshalb dürft ihr euch in diesem Jahr auf die ein oder andere Perle freuen, die wir für uns entdecken konnten. Gespickt wird das Ganze mit Bands die uns schon einmal besucht und begeistert haben. In der heutigen Welle wollen wir euch vor allem diese „Rückblick-Acts“ präsentieren gepaart mit ein paar „OWF-Neulingen“.

Die passenden Headliner für das 25- Jährige haben wir leider noch nicht gefunden, aber wir arbeiten auf Hochtouren daran euch auch diese bald verkünden zu können.

History: 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006

Kontakt

Website: obstwiesenfestival.de
Website: bei Facebook
Website: bei Twitter
Website: bei Instagram

Karten für Obstwiesenfestival 2017

Obstwiesenfestival 2017 ist kostenlos

Festivaleintrag Obstwiesenfestival 2017 - Festival Infos und Bands
aktualisiert am 10.07.2017

Wo ist das Festival?
Location Obstwiesenfestival 2017 bei Google Maps
passende Festivalnews:

LineUp komplett beim Obstwiesenfestival 2017 Nicht mehr lange hin ist es, bis das 25.Obstwiesenfestival steigt! Vom 17.-19.08.2017 wird die Jubiläumsausgabe stattfinden. Nachdem im März die ersten Bands bestätigt wurden, kann nun das gesamte LineUp präsentiert werden. Das [...]

Obstwiesenfestival 2017 mit ersten Bands Das Obstwiesenfestival in Dornstadt bei Ulm, wird auch dieses Jahr wieder viele Menschen "Umsonst & Draußen" glücklich machen. Auch wenn noch keine Headliner feststehen, gibt es jetzt bereits die erste Ladung Bands, die schoneinmal [...]


© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung