Kid Rock – Tickets + Termine

News am 18. November 2008 von Yoda

Kid Rock, Amerikas letzter wahrer Rocker rockt im Dezember durch Deutschland! Noch gibt es Tickets für alle Deutschlandtermine.

In Amerika dauert seine Karriere schon fast zwei Jahrzehnte, über 25 Millionen verkaufte Platten kann er vorweisen – in Europa begründete sich seine Prominenz bisher eher auf seine dreimonatige Kurzzeitehe mit Pamela Anderson im Jahr 2006. Doch spätestens dieses Jahr schaffte er den musikalischen Durchbruch auch in Deutschland mit seinem Sommerhit All Summer Long. Es wurde aber auch Zeit – selbst sein Freund und DJ Uncle Cracker schaffte mit der Hit-Single Follow Me einen Platin-Sommerhit, der schon im Jahr 2000 auf allen Radiostationen Europas lief.

Mit seinem Mix aus rauem Country-Rap und Southern Rock kommt er am 03.12.2008 nach München [Tickets], am 09.12.2008 in die Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg [Tickets], am 10.12.2008 in die Columbiahalle in Berlin [Tickets], in die Stadthalle Offenbach Am Main [Tickets] am 12.12.2008 und schließlich am 14.12.2008 in die Philipshalle Düsseldorf [Tickets].

Die Europatournee beginnt am 29.11. im OlympiaTheatre in Dublin. Der Termin in England ist einen Tag später, am 30.11. im Hammersmith in London, am 02.12. in der Maag Event Hall in Zürich, am 06.12. in der Stadthalle Wien und schließlich am 07.12.2008 im Planaistadion im ebenfalls österreichischen Schladming. Alle Tickets kosten zwischen 46€ und 47€, die Ticketübersicht. (Foto von Wikimedia Commons „public domain“)

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung