last Chiemsee News

News am 14. August 2007 von Ralf

Nur noch drei Mal schlafen, dann geht’s los mit dem 13. Chiemsee Reggae Summer vom 17. bis 19. August. Nochmaliger Hinweis der Veranstalter: Obwohl am Mittwoch, den 15. August in Bayern Feiertag ist, öffnet der Campingplatz definitiv erst am Donnerstag, den 16. August, also bitte nicht schon am Mittwoch anreisen!

Der Vorverkauf über die Homepage ist eingestellt, es gibt aber weiterhin Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen bis zum Wochenende. Und es gibt genügend Tickets vor Ort an der Tages/Abendkasse. Die Kasse öffnet am Donnerstag um 14:00 Uhr und ist durchgehend geöffnet.

Bandnews:

Eigentlich hätte ja Richie Spice das Festival am Freitag um 17:00 Uhr eröffnen sollen, aber wegen fehlender Dokumente sitzt er auf Jamaica fest und wird leider nicht kommen. Mit Stitchie wurde aber kurzfristig ein hochkarätiger Ersatz gefunden, der schon 1987 mit „Nice Girl“ seinen ersten Nummer-Eins Hit auf Jamaica hatte.

Was wir alle gehofft wird nun bestätigt: Der wiedervereinte Freundeskreis wird beim Chiemsee Reggae Summer zusammen mit Joy Denalane auftreten, die ja schon zwei Mal solo das Festival beehrt hat und auch 1999 beim legendären Auftritt von Freundeskreis mit dabei war.

2 Kommentare zu “last Chiemsee News”

  1. Nummer 1: news sagt:

    und noch einmal Last-Minute-Bandnews:

    In aller Kürze noch eine wichtige Neuigkeit: Jah Mason wird am Samstag um 16.30 Uhr statt Freddie McGregor auftreten. Bereits zum zweiten Mal nach 2005 hat McGregor jetzt kurzfristig abgesagt, es soll Probleme mit seinem Visum geben.

    Ein bißchen Glück braucht man dann halt auch, wenn man auf die Schnelle so erstklassigen Ersatz wie Jah Mason backed by Feueralarm an den Start bringt, der Euch mit feinem Dancehall verwöhnen wird. Im Gepäck hat er natürlich sein aktuelles Album „Life Is Just A Journey“ und mit Sicherheit auch Hits wie „Princess Gone.“

  2. Nummer 2: Festival News » Highfield, Chiemsee & Frequency sagt:

    […] wir alle gehofft und insgeheim auch vermutet hatten, ist jetzt amtlich: Der wiedervereinte Freundeskreis wird beim Chiemsee Reggae Summer zusammen mit Joy Denalane […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung