Fans feierten beim Afro Meeting

News am 26. Juni 2007 von Ralf

Vom 16-17. Juni trommelte einer der Gründungsväter des Cosmic und Veranstalter des Afro Meetings DJ Stefan Egger alle namenhafte DJ Größen aus der Cosmic Szene wie Yano, Corrado, Fabrizio Fattori, Ebreo oder aber auch Pery, Meo und Bogi zusammen um mit ihnen in Innsbruck ein Mega Spektakel zu feiern.

Tausende Festivalfans und vielleicht ja sogar ein paar der Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels pilgerten auch dieses Jahr zum 20jährigen Jubiläum wieder in die Innsbrucker Olympiahalle um sich dieses einmalige Festivalflair nicht entgehen zu lassen. Es wurde gezeltet, gegrillt, getanzt und gefeiert!

Stefan Egger, World Cosmic DJ:

„Schon lange hatten wir nicht mehr eine solche bomben Stimmung wie dieses Jahr! Ich freue mich auch nächstes Jahr wieder alle Afro Cosmic Fans zusammenzutrommeln und natürlich auf die kommenden nächsten zehn Jahre Afro Meeting hier in der Olympiahalle in Innsbruck!“

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung