Festival Kurznews 22.6.

News am 22. Juni 2007 von Ralf

Heute soll mal wieder die Reihe der Kurznews für Festivals fortgesetzt werden.
Heute mit dabei: Festivalreviews & neue Festivals

Festivalreviews
Einen schönen und gut bebilderten Bericht einen glücklichen Gewinners von Tickets des MTV Campus Invasion Marbung gibt es bei einaugenblick. Wer noch etwas mehr Text lesen möchte, der kann sich den Nova Rock Bericht ausdrucken und durchstöbern ;-) Und das Zitat des Tages stammt vom Sänger von Tomte und wurde auf altsieben festgehalten… Die Macher des Vibe Tribe Festivals sagen Dankeschön, legen jetzt die Füße hoch und freuen sich aufs nächste Jahr.

neue Festivals da draußen
Hier berichten wir über weitere Festivals, die in der Bloggosphäre erwähnt wurden aber leider noch nicht den Weg in unsere Datenbank gefunden haben. Vielleicht möchte ja noch jemand sein Festival bei uns eintragen ;-)

Das Musik-Magazin-Blog berichtet über das KeinStress Festival:

Das KeinStress Festival findet zum siebten Mal statt / Live-Musik von flOwin iMMO & Les Freaqz, F.R., Bo Flower & TemmyTon, Seitensprung, Kontrastylez uvm. / Freestyle-Battle / Graffiti / Breakdance / Open-Stage / Präsentiert von KultStatus e.V. und Schmuf Hamburg

Vom Freitag dem 13. bis Sonntag dem 15. Juli 2007 veranstaltet der Verein zur Förderung der jungen Kunst und Kultur, „KultStatus e.V.“ auf dem alten Militärgelände in Hassel bei Eystrup.

Bei Klartext Hiphop schreibt man über das Lauter Festival:

Am 30. Juni 2007 findet in Kleinmachnow auf der Bäkwiese, wie schon im letzten Jahr, wieder ein kleines Festival statt und diesmal sind wir mit von der Partie!
Mit dabei sind : 5Bugs, Vespa, Kantholz, Smokey Taste Flavour & Stereotypes

Im Blog noumane werden gleich 2 Festival mit Weltmusik vorgestellt:
MASALA Welt-Beat Festival 4. – 15. Juli 2007
All Nations Festival am 30. Juni 2007

Und zu guter Letzt wird bei Spirigi.net über das SHIFT Festival, das neue Basler Festival der elektronischen Künste berichtet. Detaillierte Informationen zum Festival, das Ende Oktober 2007 seine erste Ausgabe erleben wird, werden demnächst genauer veröffentlicht.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung