Greenfield Rückblick und 2008

News am 20. Juni 2007 von Ralf

Das Greenfield Festival ist ja letztes Wochenende gut über die Bühne gegangen. Die Veranstalter bedanken sich bei den Besuchern mit einem abschließenden Newsletter

Es war eine tolle Zeit, wir ziehen eine positive Bilanz. Nebst den musikalischen Highlights sorgten Sonnenschein am Samstag und Sonntag für gute und ausgelassene Stimmung. Insgesamt war es ein unvergessliches Wochenende und dazu sind nicht nur die Bands, sonder vor allem ihr verantwortlich.

Gleich darauf verweisen sie auch schon mal auf den Termin für das Greenfield 2008! Dann gibts das Festival nämlich vom 13. bis 15. Juni.

Die vielen schweizer Festivalbesucher hatten scheinbar auch alle ihren Spass und besonders die Smashing Pumpkins überzeugten bei dem ersten großen Rock Festival dieses Jahres in der Schweiz.

2 Kommentare zu “Greenfield Rückblick und 2008”

  1. Nummer 1: Jennifer sagt:

    hey ich wollte fragen:
    macht Bushido noch eine Europa Tour 2007 oder 2008?????????? Wenn ja könnt ihr mier sagen wann er ei konzert in der Schweiz gibt???????lg danke Jennifer

  2. Nummer 2: Greenfield 2008 - Ihr seid gefragt | Festival News sagt:

    […] 13. bis 15. Juni 2008 findet das Greenfield Festival 2008 in Interlaken […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung