Legends of Rock

News am 22. Januar 2007 von Ralf

Das neue „Best-of-CRN“-Festival LEGENDS of ROCK ist sozusagen eine Highlightveranstaltugn der Christmas Rock Night (kurz CRN) Veranstalter… Am 24. Februar steigt die großartige Rock-Show:

Sechs der beliebtesten CRN Bands aus den USA und GB spielen noch einmal in Ennepetal, im Original-Setting der CRN, wie ihr es aus den achtziger und neunziger Jahren kennt – das klassische eintägige Samstag-Festival im Haus Ennepetal.

Diese 6 Bands haben zusammen mehr als 35 Mal (!) auf einer CRN gespielt. Mehr noch als diese rekordverdächtige Zahl: Diese Bands haben Geschichte geschrieben in der christlichen Musikszene, unsere Szene geprägt wie nur wenige vergleichbare Rockgruppen. Sie waren so prägend, weil sie es verstanden haben, Musik und Message zu einer harmonischen, überzeugenden Einheit zu verbinden.

Wie ihr wisst sind Bands wie Why?, Guardian oder Split Level eigentlich schon seit Jahren nur noch auf CD zu hören, Bride, Tourniquet oder The Electrics nur noch ganz selten live zu sehen.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung