Danke für den Kommentar!

Festivalhopper Festival News

Vielen Dank für deinen ersten Kommentar hier auf unseren Seiten. Wir freuen uns über jede Teilnahme unserer Besucher und hoffen, dass dir unsere News gefallen.

Aktuell gibt es mehrere Gewinnspiele für Rock am Ring Tickets – für maximale Chancen mach doch einfach bei alle mit. Klicke auf die Bilder und sei dabei!

jaegermeister-gasthof-2014 ROCKSTAR Rock am Ring 2014

Mit Jägermeister verlosen wir 1×2 Tickets für Rock am Ring und bei Rockstar Energy Drink gibt es 2×2 Rockstar Camping Tickets zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich.

Becks Festival Sommer Logo

Auch Festival-Bierversorger Beck’s lässt sich nicht lumpen und spendiert noch 3×2 Rock am Ring Tickets inklusive Backstageführung und je Gewinn ein Kasten Beck’s Sonderedition! Hier geht’s zu der Aktion.

Wenn du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten in Sachen Festivals informiert werden willst, dann versäume nicht, unseren RSS-Feed zu abonnieren.

Ebenso gut und regelmäßig mit News versorgt wirst du im Festivalhopper Newsletter, der 1 bis 2mal pro Monat versandt wird. Trage hier deine Mailadresse ein.

Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unserer Seite und freuen uns über weitere Kommentare :-)

das Festivalhopper Team

49 Kommentare zu “Danke für den Kommentar!”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Auf der Suche nach weiteren Gewinnspielen?

    Dann hier zum ersten Rock am Ring Gewinnspiel

    Hier kommst du mit Jägermeister zu Rock am Ring

    Und Dank Coca-Cola gibt es noch eine dritte Ticketverlosung für RAR 2009!

    Und hier gibt es noch fürs Breeza Festival Tickets zu gewinnen!

    Mitmachen lohnt sich bei allen unseren Verlosungen!

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hier wieder der Hinweis auf die aktuellen Gewinnspiele!

    2 mal 2 Southside Tickets zu gewinnen beim
    Jägermeister Hochsitz beim Southside 2009

    1 mal 2 Hurricane Tickets zu gewinnen beim
    Coca-Cola Soundwave Bandausscheid beim Hurricane 2009

    Mitmachen lohnt sich :-)

  3. Nummer 3: die Festivalhopper sagt:

    Im Rahmen unserer Gewinnspielwoche kommt hier der aktuelle Hinweis auf die laufenden Gewinnspiele (werden noch mehr)!

    5 mal 2 DOUR Festival Tickets zu gewinnen

    insgesamt 15 Rock Diaries vom Heye Verlag

    6 mal 1 Splash Festivalticket zu gewinnen

    Mitmachen lohnt sich :-)

  4. Nummer 4: steven sagt:

    wacken ist der hammer weil da bin 2010

  5. Nummer 5: mynock sagt:

    Ich will SLIPKNOT sehen….biiiiteee….!!!!….grins…

  6. Nummer 6: ichwill sagt:

    TON…wäre geil

  7. Nummer 7: Silvi sagt:

    Ich wünsche mir:

    30 seconds to mars
    BLIND
    Failsafe (Newcomer UK)
    Donots
    Attack! Attack! (Newcomer UK)
    The Blackout
    Silverstein
    Blowsight
    You me at six
    Foo Fighters
    Red hot chilli peppers
    Linkin park

  8. Nummer 8: Matze sagt:

    Geil wären:

    Slipknot
    Bullet 4 my Valentine
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Billy Talent
    Blink
    Silverstein
    In Flames
    Sum 41

  9. Nummer 9: D-A-V-I-D sagt:

    DER W muss Her

  10. Nummer 10: Jenni sagt:

    BMTH, Slipknot, Silverstein, Billy Talent, Bullet for my valentine

  11. Nummer 11: kralle sagt:

    Robby Maria & The Silent Revolution

  12. Nummer 12: Nancy Anders sagt:

    ich will gewinnen bin ein fan

  13. Nummer 13: Payback sagt:

    Hat jemand eine schlägerei beobachtet während/nach metallica Konzert? Suche Zeugen!!!

  14. Nummer 14: C2 sagt:

    Mikroboy wird beim Bundesvision Song Contest für das Saarland antreten!

    Weil ich da hin will, das brauch keine weiter Begründung. ;P

  15. Nummer 15: Christine sagt:

    MUSE…und ich bin glücklich!

  16. Nummer 16: melanie sagt:

    30 seconds to mars<BLIND Foo Fighters<Red hot chilli peppers<Bullet 4 my Valentine<Linkin Park<Billy Talent<Blink

  17. Nummer 17: Manuela Schorn sagt:

    Ich bin die Frau von dem Mann mit den vier Kindern.
    Ich habe die Karten verdient, weil er mich noch nie mitgenommen hat.

  18. Nummer 18: Robin sagt:

    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  19. Nummer 19: Jessica sagt:

    DESPISED ICON und ATREYU

  20. Nummer 20: Lorena Balistreri sagt:

    Joa kein ding:D ich hab zu danken

  21. Nummer 21: Laura Laux sagt:

    was geht loooos darein.. !?

  22. Nummer 22: Dominnik sagt:

    Can’t you see he’s the man,
    Let me hear you applaud,
    He is more than a man
    He’s a shiny golden god!!!

  23. Nummer 23: Tani sagt:

    das publikum: Rock am Ring Fans
    die Metallica und die Hosen lieben
    es spielen haufen gute bands
    sie feiern bis um sieben

    dazu kommt Sonne, Regen und Wind
    zehn grad gilt hier als hitze
    du gibst es auf. zum zelt geschwind!
    es bibbert jede ritze

    und bist du endlich eingepennt
    dann kommen fünf idioten
    die “helga” brüllen ohne end
    und auf dein zeltdach koten

  24. Nummer 24: Anita sagt:

    Hallo, würde gerne Karten fürs Splash gewinnen, da war ich noch nie… das wäre ja toll!!! würde mich echt riesig freuen! :-)

    Lg Anita

  25. Nummer 25: Angelina sagt:

    ich will

  26. Nummer 26: Till sagt:

    Sorry falsche e-mail adresse angegeben…. Jetzt die richtige

  27. Nummer 27: ricarda sagt:

    Ich möchte das Gewinnspiel gewinnen, da ich die Bands die dieses Jahr spielen echt liebe, und auf jeden fall bei’m splash Fastival dabei sein will !

  28. Nummer 28: ricarda sagt:

    Ich möchte einmal erleben was es heisst auf einem splash Fastival gewesen zu sein !!!

  29. Nummer 29: Fabi Wehringer sagt:

    Sommer, Sonne, Splash! :) :)

  30. Nummer 30: Stella sagt:

    ich muss das Gewinnen, weil sich das meine Lieblingsmensch so gerne wünscht, sie ist alles, meine beste Freundin, mein Lebenssinn, einfach ALLES. ich muss das gewinnen ! <3

  31. Nummer 31: Dr. Heim sagt:

    Habe nur gutes vom of gehört, super atmosphäre, geile stimmung, coole leute und dass wichtigste: richtig genial bands! Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf! Eschwege ich komme!!! ;-)

  32. Nummer 32: Lale Cordes sagt:

    Alle meine Freunde gehen, doch ich konnte mir im letzten Moment die Karte doch nicht leisten .. ICH WILL HIN! BITTE! :))

  33. Nummer 33: Tore sagt:

    Super aktion ich würde gerne mit Die Antwoord unter die Dusche :)

  34. Nummer 34: Aljoscha Röpe sagt:

    ein stagediver hatte scheiße an den schuhen, welches ich beim rübertragen an die hände bakam. die dusche hätte ich dann mit la vela puerca geteilt…damit es schön eng wird;)

  35. Nummer 35: claudia sandri sagt:

    Wir waren am 29.6.2012 auf den Marktplatz Heinsberg Sommerfestival es sind Andreas Gabalier,Mickie Krause,Antonia aufgetreten.
    Es war so geil gewesen,kann ich nur sagen geht auch mal dahin.
    Wir fanden den Mickie Krause u. Antonia klasse.Weil sie die Leute mit einbezogen haben.Das fanden wir sehr gut.
    Macht weiter so.

  36. Nummer 36: chris sagt:

    Bei uns kommt alles auf den Grill egal ob Wurst, Nacken, Tost, Ravioli, Hauptsache Legga muss es sein, also Schmackofatz! BBQ gehört dazu und viel Bacon und Käse.
    Norddeutsche Griller sind härter und haben den Willen zum Grillen? Gemäß dem Motto Faster, Harder, Louder!
    Wacken ist einfach Louder Than Hell und der Grill heißer!

    And See you in Wacken – Rain or Shine etabliert.

    es wird nur Geil!!!!

  37. Nummer 37: Silvi sagt:

    W-ürstchen
    A-brocken
    C-amping
    K-etchup
    E-skalation
    N-icht duschen

    G-ummistiefel
    R-eicht das Bier?
    I-somatte
    L-ecker Bierchen
    L-eckeres Bierchen II
    E-rholunng pur
    N-ackensteak

    L-ebt unser Pavillion noch?
    I-‚m ready to rock!
    V-errückte Leute
    E-inmal Wacken, immer Wacken
    M-ama, mir gehts gut
    U-nvergesslich
    S-au-raus-lassen
    I-st das unser zelt?
    K-ein Klopapier mehr

  38. Nummer 38: Julius S. sagt:

    Ich muss Unearth sehen!!

  39. Nummer 39: Viva sagt:

    Exit

    E- rlebnisse die unvergesslich bleiben
    X- tra David Guetta <3
    I- love Festivals
    T- räume werden wahr

  40. Nummer 40: Katharina Klein sagt:

    Jägermeister + Redbull ;-)

  41. Nummer 41: Patrick Schäfer sagt:

    Als Shot natürlich auf Festivals der Hammer. und probieren würde ich gerne den Jäger-Ginger. Natürlich liebend gerne im Gastohf bei Rock am Ring!

  42. Nummer 42: Patrick Thomas sagt:

    Ich willllll auf dieses FESTIVAL!!!!!!!!!!!!!!

  43. Nummer 43: Tani sagt:

    Jäger MATE, auf dieses Geschmackserlebnis würde ich mich ganz besonders freuen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

  44. Nummer 44: Julia Marzak sagt:

    Jägermeiste Fresh Orange+Festival+Sommer =Göttlich!! :b

  45. Nummer 45: K. Strätz sagt:

    Block Party!!!!

  46. Nummer 46: Janni sagt:

    Auch wenn die Location letztes Jahr schon irgendwie paradiesischer war, wirds sicherlich wieder nen geniales Festival am altbewährten Standort :3

    Wenn der Sommer so bleibt wirds nur schwer sich überhaupt zu bewegen^^

  47. Nummer 47: Petra sagt:

    Pur und eisgekühlt muss der Jägi sein.
    Am liebsten gemütlich in ner Bar.

  48. Nummer 48: Anni sagt:

    WhoooooooWhoooooooooo
    ;)

  49. Nummer 49: KrystleFum sagt:

    Happy New Year 2017!
    Hwooooorrrayyy!!! :)

    wuhhh…

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung