Das 20. Melt! Festival läuft – auch im Livestream!

News am 15. Juli 2017 von Yoda

Nachdem es sich über Nacht zunächst einregnen wollte, beschert uns der Wettergott einen schönwarmen und sonnigen Festivalsamstag in Ferropolis. Das Meltfestival kann zum runden Geburtstag also doch auch richtig strahlen!

Für alle die nicht vor Ort sein können, gibt es auch den wunderbaren arte Concert Livestream.
Das arteConcert Livestream Programm am Melt!Samstag:

20:10 Uhr Honne
21:00 Uhr Warpaint
22:00 Uhr Michael Mayer
00:00 Uhr HVOB & Winston Marshall
01:00 Uhr Bonobo

Die Acts für den arteConcert Livestream am Sonntag stehen noch nicht fest.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung