AnnenMayKantereit & Freunde am Tanzbrunnen beim C/O POP Festival

News am 14. Juni 2017 von Yoda

Mit AnnenMayKantereit steht nun der Headliner fürs diesjährige C/O POP Festival fest. Zusammen mit dieser Veröffentlichung sind gleich eine ganze Rutsche weiterer Bands frisch für das Festival in Köln bestätigt. Der Timetable ist veröffentlicht, sowie Infos zu neuen Panels und Speaker
auf der c/o pop Convention.

Am Donnerstag, dem 17. August werden die Lokalmatadore und Chartstürmer ANNENMAYKANTEREIT im Kölner Tanzbrunnen als Headliner des diesjährigen Festivals spielen. Als Besucher könnt ihr hierfür Tagestickets (Donnerstag 35€) oder Festivaltickets (Mittwoch bis Sonntag 75€) erwerben.

Für das Eröffnungskonzert des c/o pop Festivals 2017 am Mittwoch, den 16. August, wurde neben MODERAT nun auch der syrische Künstler OMAR SOULEYMAN bestätigt. Er steht für eine besondere Mischung aus arabischer Folklore und elektronischer Musik. Weitere Künstler werden in Kürze bekanntgegeben.

Mehr Infos zum C/O POP hier, ganz ausführlich und umfassend werdet ihr auf der Homepage des Festivals www.c-o-pop.de beraten – und hier könnt ihr C/O POP Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung