Abgebrochener Broilers-Auftritt wird heute nachgeholt / Rammstein spielen nicht

News am 3. Juni 2017 von Yoda

Von 19:20 bis 20:20 werden heute die Broilers die Centerstage / Volcano Stage bei Rock am Ring bespielen. Damit haben die Düsseldorfer die Gelegenheit ihren Fans mindestens all die Songs um die Ohren zu hauen, die sie gestern nicht mehr spielen durften. Aufgrund einer terroristischen Gefährdungslage wurde Rock am Ring gestern während des Auftritts der Broilers unterbrochen.

Die Auftritte der Beatsteaks und Die Toten Hosen verschieben sich anschließend eine Stunde nach hinten. Derzeit sind die Broilers am Samstag der einzige ausserordentliche Programmpunkt, der aufgrund der Umstände des gestrigen Tages dazukommt.

UPDATE: Rammstein werden ihr Konzert nicht dieses Jahr nachholen.

“Rammstein bedauern sehr, dass die Band gestern aufgrund der Festivalunterbrechung nicht bei Rock am Ring auftreten konnte.

“Wir wissen, dass sich viele Fans auf das Konzert gefreut haben, die nun enttäuscht sind! Auch wir hätten gern gespielt.”

Leider ist es entgegen anderslautender Gerüchte aufgrund der Festival-Abläufe nicht möglich, die Show heute nachzuholen.”

Die Frage die gestern noch im Raum stand, ob Rammstein vielleicht ersatzweise heute spielen würde, ist noch nicht endgültig beantwortet. Unsere Einschätzung geht aber ganz klar in die Richtung, dass der Headliner seinen Auftritt nicht mehr dieses Jahr bei Rock am Ring spielen wird. Der logistische Aufwand für die Monstershow ist vermutlich einfach zu groß und der Umzug nach Nürnberg, wo Rammstein am Sonntag spielen werden zu knapp. Zudem konnten wir gestern beobachten, wie die Technik aus der Centerstage wieder herausgebaut wurde.

Hier geht es zu unseren Bildergalerien mit Rock am Ring Impressionen, Rock am Ring Sonntag,Rock am Ring Samstag und Rock am Ring Freitag.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Abgebrochener Broilers-Auftritt wird heute nachgeholt / Rammstein spielen nicht”

  1. Nummer 1: Rock am Ring feierte furiosen Festivalabschluß mit Macklemore, SOAD und Prophets Of Rage sagt:

    […] der “terroristischen Gefährdungslage” am Freitag zu Opfer fiel. Nachdem bereits die Broilers am Samstag ihr Set zuende spielen konnten, durfte Marteria seinen Auftritt in abgespeckter Kurzform am frühen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung