Rock am Härtsfeldsee 2017 – “Ab an den See”

News am 4. April 2017 von Florian

Es ist bald wieder soweit. Der “Verein Jugend Dischingen e. V.” öffnet am schönen Härtsfeldsee wieder seine Schleusen für Metalfans aus Nah und Fern. Im vergangen Jahr feierten die Jungs und Mädels mit 4000 Metalheads ihr 20 jähriges Jubiläum. Mit Acts wie “DORO”, “FreiWild” und “U.D.O Dirkschneider”. Wir haben selbstverständlich berichtet. Und wer, wie wir, 2016 mit am Start war, weiss wie man am See richtig feiert.

Rock am Härtsfeldsee 2017: 23. und 24.Juni.

Wer sich nun fragt wie man das Line-Up aus 2016 überbieten kann, der wird mit dem Blick auf die Homepage des Festivals eines Besseren belehrt. Im Vorfeld wurde unter den Fans fleißig diskutiert und Bandwünsche geäußert. Leider konnten Bands wie “Rammstein” und “Iron Maiden” nicht gewonnen werden. Aber bei dem diesjährigen Line-Up werden trotzdem alle auf ihre Kosten kommen. Mit Sicherheit. Und so wollen wir nun, wie auch im letzten Jahr einige bewegte Bilder sprechen lassen. So könnt ihr Euch einen kleinen aber perfekten Überblick verschaffen was euch erwartet. Und schon mal eure persönliche Running Order erstellen.

Wer jetzt denkt “Das kann doch nicht alles sein”, dies ist vollkommen richtig. Aber schaut nun selbst auf der Homepage des Festivals vorbei. Hier werdet ihr auf jedenfall über die gesamte Running Order informiert. Und wer sich genau den diesjährigen Festivalbanner anschaut, merkt es fehlt noch eine Band. Es bleibt also spannend. Ebenso habt ihr die Möglichkeit direkt über die Homepage die Tickets zu ordern. Infos zum Thema Camping und andere wichtige Details findet ihr ebenfalls auf der Festivalpage. Wir hoffen wir sehn uns auch 2017 am See. Metalheads der Countdown läuft !!

 

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung