Erste Bands fürs Immergut 2017

News am 25. Januar 2017 von Yoda

Die Höchste EisenbahnDas Immergut wird erwachsen! Aber auch die 18. Festivalausgabe wird keineswegs langweilig werden. Nun gibt es die ersten Bestätigungen für das kommende Festival.

Am 26.+27.05.2017 wird das diesjährige Immergut stattfinden. Hier geht es zu den Immergut Tickets.

 

Immergut-Zeltplatz-2002_igAngel Olsen, Die Höchste Eisenbahn, Christian Löffler, Mew, Motorama und Jens Balzer sind die ersten Namen fürs Immergut 2017.

Mit Bauchkribbeln, schwitzigen Händen, unruhigen Beine und einer Prise Melancholie wird das Immergut endlich 18 – endlich erwachsen!

“Mit wehmütigem Blick schauen wir zurück auf 18 aufregende, schweißtreibende, verrückte und ziemliche gute Jahre, die das Immergut Festival nun schon auf dem Buckel hat. Wir werden erwachsen. Was das heißt? Keine Ahnung. Aber feiern werden wir!”, so die Immergut Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung.

Neue und alte Freunde werden zusammen kommen zu diesem Geburtstag. Die Vorbereitungen laufen, die Aufregung steigt. Weiteres zum Immergut hier und auf www.immergutrocken.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung