Highfield 2017 Termin + Tickets

News am 11. Oktober 2016 von Yoda

Highfield 2016 (36 of 52)Nach der „Versammlung der Extravaganten“ in diesem Sommer, wird das Highfield Festival im kommenden Jahr mit seiner 20. Auflage ein Jubiläum feiern.

Vom 18.-20.August wird das Highfield 2017 in Großpösna am Störmthaler See stattfinden. Hier könnt ihr Tickets fürs Highfield kaufen.

Helga-Preis_6164Das Highfield Festival gewann in diesem Jahr einen HELGA – Award in der Kategorie „Emotionalster Moment„. Auch wenn nicht bekannt ist, um welchen Moment es sich handelt -davon hatts reichlich gegeben- hat jener Preis doch eine gewisse Aussagekraft (in den letzten Jahren besuchen wir auch immer wieder die HELGA-Preisverleihung). Nominiert ist das Highfield zudem noch in der Kategorie „Best Medium-Sized Festival“ bei den European Festival Awards – die Abstimmung läuft noch bis Ende Oktober.

Weiteres zum Highfield hier und auf www.highfield.de. Hier geht es zu den Highfield Tickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung