alinae lumr – ein musikalisches Wochenende in Storkow

News am 25. August 2016 von Sina

WebLetztes Jahr startete das Festival als neuer Geheimtipp im Berliner Umland. Dieses Jahr glänzt das Alinae Lumr 2016 mit einem noch feineren Line-up und einem Summer-Revival am kommenden Wochenende (26. – 28. August 2016) in Storkow bei Berlin.

Das Programm überzeugt mit handverlesenen Bands wie die Berliner Me and my Drummer, die dänisch-finnische Band Liima oder Zoot Woman aus Großbritannien. Für spontane Festivalbesucher gibt es auch noch Tickets im Shop des Festivals!

Mit einem besonderen Programm in und um Storkow lockt es die Berliner aus der Stadt, aufs Land, um fast vergessene Orte zu entdecken und sorgfältig ausgesuchten Künstlern zu lauschen. Das Konzept des Festivals bleibt dabei dieses Jahr das Gleiche:

Die ganze Stadt Storkow wird als Festivalbühne präsentiert, hinter jeder Ecke wartet neue Musik auf ihre Entdeckung und der Storkower See bietet bei über 35 Grad die beste Möglichkeit, die heißen Sohlen abzukühlen. Brandenburg Deluxe also!

(c) Alinae Lumr 2016

(c) Alinae Lumr 2016

Alle bislang bestätigten musikalischen Acts im Überblick:
LiimaMe And My DrummerTeleZoot WomanHeinz StrunkSometreePascal PinonDie Höchste EisenbahnFensterEinar Stray OrchestraKEØMAFederico AlbaneseLEA MermonteArbeitsgemeinschaft FormGirlieDwarphsHeimerTrucksFINSTrio SchmetterlingSophia KennedyLuisa BabarroBannermanVilColour Your MindANN

owen pallett alinae lumr 2015Wer das Alinae Lumr 2016 nicht verpassen will, der findet hier noch Tickets für das Festival. Ab Morgen heißt es noch einmal den Sommer zu feiern und sich treiben zu lassen, und das kann man am Schönsten in Storkow. Wer noch ein bisschen mehr über das Alinae Lumr erfahren will, liest hier unseren Festivalbericht vom letzen Jahr.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung